Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

RSS-Feed

Seiten (3): 1 2 [3]

The Diary 22.06.2002 - 17:34:18 Grille
Die Erste.. hätte die Letzte sein sollen!

Ein Einerlebnisbericht zum Thema Partydroge und zurück....

(Der Verfasser dieses Textes bin nicht ich, ist uns aber bekannt.) XTC, LSD, Speed, Koks... über alles wusst ich bescheid und konnte auch immer mit reinem Gewissen sagen : Kiffen ok, aber alles Andere NEIN DANKE! Bis zu diesem einen Tag. Es war Sommer, Jeder hatte gute Laune und wir wollten mal wieder feiern gehen. Ich habe immer mitbekommen wie Leute aus meinem Freundeskreis sich mit irgendwas aufputschten. Ob es Pepp war oder Pillen. Egal, ... mehr lesen

The Diary 23.07.2001 - 11:01:05 Grille
Statement zur Love Parade 2001...

... am Sinn vorbei aufs Ende zu.

Da Sven Väth sich ja nun offiziell geäußert hatte, warum er nicht mehr auf die Love Parade geht, wurde nun auch ein offizielles Schreiben von den Machern der Love Parade verfasst. Dies ist aber nach unserer Meinung nach nur ein reines Armutszeugnis und spiegelt wieder was auch ein Herr Motte rübergebracht hat in seiner Rede auf der diesjähigen Loave Parade. Danke an Dr. Motte, dass er der Welt gezeigt hat, dass die Love Parade scheinbar von ein ... mehr lesen

Seiten (3): 1 2 [3]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.317.255 | Besucher heute: 171 | Besucher gestern: 643 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active