Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   L-Mo
02.05.2008 - 07:07:06  

Schönes Interview, hat mir gefallen, weil's doch selten ist, dass auch mal etwas Character 'rüberkommt anstatt nur Werbung in eigener Sache.

Zum Thema ist wohl alles Wesentliche gesagt worden denke ich; und zähle mich dabei leider Fraktion derer von "Schade dass man die müden Knochen nur noch so selten aus dem Haus bewegen kann." ;) = Zwinker

Gruß, und macht weiter so!
    

   Jennie
02.05.2008 - 11:17:19  

sehr geil!! spricht mir in vielen dingen aus der seele! weiter so! :) = Normaler Smile
    

   andreas
02.05.2008 - 13:23:54  

sehr gut & wahr.
Homepage    

19.05.2008 - 12:08:46  

hm etwas langatmig zu lesen, aber intressant.
User Profil Homepage    

   Wroom
01.06.2008 - 21:26:53  

Hallo, jaja... Eigentlich immer dasselbe, was man zu diesem Thema hört. Der Artikel fügt da leider nichts hinzu.

Aber Rechtschreibkontrolle hat doch jede Textverarbeitung heute. Klammoten gibts ebensowenig wie 70ziger, 80ziger und 90ziger Jahr. Hängt man an "siebzig" noch ein "ziger" dranhängt, wird "siebzigziger" draus.
Und "verleumden" ist etwas anderes als "verleugnen".
Nichts für ungut...
    

   Grille
01.06.2008 - 21:44:44  

Tja, nobody is perfect :D = Breites Grinsen danke für die Hinweise. Habs korrigiert...
User Profil Homepage    

   Tom
14.06.2008 - 12:38:51  

Ich fands echt interessants zu lesen. Kenne mit meinen grad mal 20 Jahren nicht wie, dass in diesen "alten" Tagen so war. Werd dann aber mal im Oktober zur Classics kommen. Freu mich schon. :D = Breites Grinsen
    

   Sonic-Warrior
25.06.2008 - 17:10:53  

Boah Grille hammer, ja ja die Welt vor 15 Jahren und heute ist doch ein ganz krasser Unterschied ;-) = Zwinker
Viele Dinge sprechen mir auch direkt aus der Seele (DJs und Veranstalter), da gibt's noch schlimmere Helden wie der dubiose Sonic-Warrior *lach* ;-) = Zwinker

Genau ach du bist einfach der Beste :-*

Liebe Grüße
Sascha

P.S.: und bleib so wie du bist.
Homepage    

   Yvonne
11.07.2008 - 16:37:41  

Lügner...siehst sehr wohl aus wie 35 LÖÖÖÖÖÖL
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.355.028 | Besucher heute: 222 | Besucher gestern: 654 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active