Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   mo
21.12.2010 - 12:29:05  

Nun, da ich mich eher zu den vermeindlich urkomischen Tänzern, im Bett und auf der Tanzfläche, zähle,
habe ich die Sache mit dem Antanzen der Damenwelt, seid meinen ersten Discobesuchen 2004, sofort verworfen und eingestellt.
Die Erfolgsquote des Sympathieerlangens durch gestoßene Schienbeine, etc. , erschien mir schon von vornherein so gering, das ich, auf Grund des von mir gehegten Gehüpfes, bewusst darauf verzichtet habe, in der Nähe von jungen Damen zu hüpfen.
Allerdings muss ich mit meinen 26 Lentzen stolz berichten, das ich, meine immerhin schon 2te Freundin, 2008, in der Disco kennengelernt habe.
(siehe Satz 1: vermeindlich urkomisch - jetzt wieder Single / wen wundert´s)

Der Vergleich mit bierflaschengroßen Objekten in Latzhöhe macht mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, und ich warte noch auf das ein oder andere Kommentar einer weiblichen Person, ob das ausschlaggebend ist, und vor Einwilligung auf die Möglichkeit zum Erfolg des Kennenlernens "gecheckt" wird..

Das einst praktizierte "Flirtverhalten" mit dem Einschieben von Dollarnoten in Strumpfbänder hat sich, über die Zeit, auch als nicht allzu lukrativ in Sachen Liebe erwiesen, das möchte ich hier aber nicht weiter erörtern.

Ansonsten: Frohes Feiern
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.270.291 | Besucher heute: 306 | Besucher gestern: 770 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active