Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Mike E.
27.05.2011 - 14:57:08  

Heißt das jetzt das wir um 6 Uhr heimgehen müssen? :( = Trauriger Smilie
    

   andylee
27.05.2011 - 16:47:35  

JAWOLLJA....obergeil...freu mich schon tierisch das ich endlich wieder in meinem Wohnzimmer spielen darf...und natürlich freue ich mich auch so viele von Euch wie möglich wiederzusehen. Die Außenfassade finde ich sehr ansprechend und geschmackvoll *gut* = Sehr gut!...ich bin soooo gespannt wie ein Flitzebogen..*ggg* und freue mich auf Euch alle um mit Euch mal wieder eine geile Zeit zu erleben mit meiner Musik...*goodmusic* = Good Music

*iloveyou* = I love you

LG aus Hamburg

Andy
User Profil     

27.05.2011 - 19:31:31  

nee, zwischen 0800 und 0900 machen wir zu.
User Profil Homepage    

   sheila
29.05.2011 - 11:08:43  

Coole sache,freue mich sehr das die Vinylbar wiedeer auf macht =)) Da bin ich mal echt gespannt wie es da so wird!!
    

   ohweh
29.05.2011 - 23:08:01  

find das neue äussere mehr als abschreckend..
    

   ladwein
30.05.2011 - 13:37:04  

wunderschön :) = Normaler Smile
freu' mich schon auf die neue Bar !!!
User Profil Homepage    

   Südlich
31.05.2011 - 12:53:45  

ich kann mich über die künstlerische Bemalung des Hauses nur
negativ äußern. Aber der Geschmack kommt ja beim kauen und
ist meist rätselhafter Natur.
Alles in allem sieht es aus, als wäre Alice im Wunderland an die Hanauer
Landstrasse gekommen und hat versucht mit Vodka den Geschmack der Pilze
zu ertränken, damit das wunderbare Einhorn nicht am Spiess gegrillt wird und
einer an die Mauer schifft.

Schade das das geschehen konnte. Keiner der Vorbesitzer war dazu fähig.

So long
    

   @ Südlich
31.05.2011 - 22:26:13  

das klingt ja glatt so, als hättest du das während einem Pilztrip geschrieben *durchdrehen* = Durchdrehen. Komm mal runter Alter.
    

   Funker Karl
03.06.2011 - 02:05:51  

Ganz im Ernst, der Anstrich ist einfach mega-peinlich. Da war das schlichte Rot vorher wirklich schöner.
    

   dagmar
22.08.2011 - 12:41:29  

thnx... fore listening! http://soundcloud.com/dag77
Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.317.921 | Besucher heute: 202 | Besucher gestern: 635 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active