Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


13 Jahre Toxic Family
The Diary | 26.10.2012 - 13:10:35
Mal kurz innehalten...
Seite 1: 13 Jahre Toxic Family

Nun sind es also schon verrückte 13 Jahre. Jahre, in denen wir im Auftrag von Glückseligkeit oder so was in der Art unterwegs sind. Denn uns treibt ein innerer Beat an. Ein Beat, den wir mit Euch teilen.

Wir haben in dieser doch schon langen Zeit Legenden erlebt, die Höhen und Tiefen der Frankfurter Szene mitgemacht, Acts kommen und gehen sehen, Trends beobachtet oder ignoriert und wir haben geliebt. Denn die Toxic Family war schon immer sowas wie eine Gemeinschaft aus lauter Verliebten. Verliebt in die elektronische Musik, Frankfurt und den Zauber der Nacht.

Genau dies war immer, was wir versucht haben an Euch weiterzugegeben. Oft waren wir vielleicht ein wenig zu romantisch veranlagt, in dieser doch zum Teil recht rauen Welt. Doch wenn wir uns das nicht bewahrt hätten, wären wir wohl auch nur wie so manch andere geworden. Dazu zählt es dann aber auch ab und an mal Stellung zu beziehen und klare Worte zu sprechen.

All Euer Feedback in den ganzen Jahren - und das es echt immer noch Leute gibt, die seit 13 Jahren unseren Newsletter lesen - lässt uns an dem, was wir tun, festhalten.

Elektronische Musik war und ist der zentrale Bestandteil in unserem Leben. Sicher spielt sich Vieles nachts im Club ab, aber auch sonst begleitet uns die Liebe zu dieser Musik bei vielen anderen Dingen im Leben. Wer einmal den Spirit in dieser Musik verstanden hat, der wird sich nur schwer dieser Faszination entziehen können. Und genau dies wollten wir immer vermitteln. Dabei hat sich unsere Homepage zu einem zentralen Anlaufpunkt im Rhein-Main-Gebiet entwickelt und unsere Künstler zu einem festen Bestandteil in der Szene, wofür wir sehr dankbar sind.

So danken wir Euch dafür, dass Ihr uns zu dem gemacht habt, was wir heute sind. Es ist schwer, zwischen all der vielen Arbeit, die dahinter steckt, inne zuhalten und einen Blick von weiter weg darauf zu werfen. Doch solch ein Geburtstag ist perfekt dafür geeignet dieses zu tun. Kurz Luft holen und dann gestärkt in ein neues Jahr schreiten. Denn wir sind doch anders. Wir machen weiter.

Wir hoffen, wir können auch weiterhin unsere Leidenschaft so mit Euch teilen so, dass Ihr Gefallen daran habt. Wir hoffen auch immer wieder neue Leute erreichen zu können und mit dieser Leidenschaft anzustecken.

Vieles ist in der Szene zwar oft zu einem allzu glatten Business verkommen. Doch es gibt noch genug Leute, die Business und Leidenschaft vermischen, so dass auch Ihr den ehemaligen Spirit der ersten Jahre der Technobewegung spüren könnt.
Gerade in der oft so verrufenen Frankfurter Szene hat sich neben wenigen Einzelgängern eine geradezu neue Art an gemeinschaftlichem Miteinander entwickelt. Verschiedenste Veranstalter, Clubs und Künstler befruchten sich untereinander und gehen zum Teil gemeinsam neue Wege.

Der neu gegründete Verein „Clubs am Main“, zu dessen Gründermitgliedern wir gehören, fördert dieses Gemeinschaftsgefühl noch mehr. Frankfurt ist dabei sich zum Positiven zu verändern und nur wenige einzelne Ausnahmen schmälern das Bild.

Wir sind froh ein Teil dieser Bewegung zu sein und freuen uns auch in Zukunft auf neue Projekte, fruchtbare Zusammenarbeit und neue Begegnungen im Nachtleben.

Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin ein Teil davon seid und uns weiterhin die Energie gebt, die wir von Euch schon 13 Jahre lang erhalten haben.
Danke noch mal an Euch da Draussen, an unsere Acts, an die vielen befreundeten Künstler, all unsere Partnerclubs und Veranstalter mit denen wir zusammenarbeiten und auch gemeinsam auf den Partys eine gute Zeit haben. Auf die nächsten Jahre.

Eurer Grille und der Rest der ToFa.

P.S: Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch auf Facebook über unsere Fanseite auf dem Laufenden bleibt. Folgt dem Link.

 

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.513 | Besucher heute: 235 | Besucher gestern: 377 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013