Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


Ich liebe den Geruch...
The Diary | 24.03.2006 - 20:16:00
...von frischem Vinyl am Morgen.
Seite 1: Ich liebe den Geruch...
Wenn ich online meine Platten bestelle, dann häufen sich manchmal auch so einige Platten an, die noch nicht lieferbar sind. So eine Liste kann dann schon mal 20 Stück oder größer sein. Das Problem dabei ist nämlich, dass nicht alle bestellten Vinyls auch wirklich vor Ort sind sind und deshalb extra bestellt werden. Es ist auch wie ein Glückspiel ab und an, denn gerade bestimmte Bootlegs oder Importe sind oft bös vergriffen, oder gar nicht mehr zu beschaffen. Was macht man also?? Ganz einfach. Man wartet voller Ungeduld ob die Stücke vielleicht doch noch per Bestellung lieferbar sind. Dabei vergehen Wochen ins Land und man denkt oft schon gar nicht mehr daran, was alles noch im Rückstand ist. Doch das System beim Onlinehändler arbeitet mit einem eben solchem. So werden Artikel entweder auf Wunsch ab einer bestimmten erreichten Preisgrenze verschickt, oder es wird automatisch nach einem bestimmten Zyklus getan. So wird erreicht, dass das Lager vor Ort nicht zu voll wird.

Solch eine Lieferung hat mich heute erreicht. Das tolle daran ist, dass ich schon gar nicht mehr wußte was ich alles bestellt hatte. Doch... an eine kann ich mich erinnern.. an die neue Goldfrapp, die wirklich der Hammer ist. Wenn man also so ein Überraschungspaket in der Hand hat, dann fühlt es sich an wie Weihnachten. Man weiß, dass man etwas bekommt was man sich gewünscht hat. Dennoch ist man sich nicht sicher, welcher der vielen Wünsche nun erfüllt wird. Das Öffnen eines solchen Pakets ist also immer mit viel Spannung verbunden. Als erstes steigt einem dabei der Duft von frischem Vinyl in die Nase. Alles riecht so neu. Dann nimmt man voller Erwartung die Platten heraus und schaut sich die Cover an. Wenn man dann eine Platte entdeckt, bei der man dachte sie wäre nicht mehr zu erhalten, dann steigt ein Glücksgefühl in einem auf. Die Steigerung dieses Gefühls kann, mit jedem Juwel was man entdeckt, noch gesteigert werden. Dieses geht ab und an sogar so weit, dass es sich schließlich bis zur Gänsehaut anfühlt.

Heute war einer dieser Tage...
 

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Tobias Zander
24.04.2006 - 16:06:00  

Also meine Vinyls sind geruchsneutral, aber den Rest kann ich absolut nachvollziehen.
Homepage    

   ohy
17.05.2006 - 09:19:28  

grille ist ja auch n kleiner perverser *G*
    

   Grille
17.05.2006 - 14:15:53  

Das mit dem Geruch is auch eher so symbolisch gemeint *g* .. und das "kleiner" habsch überhört :naughty: *lol* = Lachender Smilie
User Profil Homepage    

   aerok
12.11.2006 - 22:14:31  

Ja richtig die lieben überraschungs->pakete<- einfach nur geil!

Man weiß, dass da was war, aber dennoch oft nicht was da dann drin ist;;) = Zwinker)
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.503 | Besucher heute: 225 | Besucher gestern: 377 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013