Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Basti
07.03.2007 - 02:38:04  

Ich bin sehr stollz auf dich und finde es total super, das du so ehrlich darüber sprichst. Denn wir alle, die wir zusammen auf Partys gehen, haben doch irgentwo eine große Verantwortung für uns! Jeder der dieses Risiko eingeht, hofft, das die anderen nicht nur geil mit einem feiern wenn es einem gut geht, sondern das sich auch jemand findet, der dir bei steht wenn die Sache dich richtig hart fickt!!! Kann das was du schreibst zu 2000 % nachvollziehen denn auch ich war 13 Jahre der beste Gast in meiner Apotheke *verrückt* = Verrückt! und ich weis, wie unsagbar schwer es ist diesem Teufeskreis zu entfiehen...und du kannst mir klauben, bei mir waren es von allem noch einpaar Kilo mehr als bei dir! *autsch* = Blaues Auge Die größte Leistung hast du ganz alleine geschafft und dafür wirst du dir irgentwann sehr dankbar sein! Ach übrigens, war vor einpaar Wochen im Nachtwerk in München beim Väth und habe seit fast zwei Jahren meine erste Pille genommen, ok es war nur ne halbe aber ich danke dem, der die Dinger zusammengeschossen hat denn die war echt toll! Wie früher halt, gut drauf aber unheimlich fit und super sexy Ego (hab echt lange getanzt einfach genial, natülich auch der Sven)! *gut* = Sehr gut! :::: Aber was das schönste war, ich kann jetzt auch ohne leben und bin trozdem glücklich:::: (zum Schluß noch mein Tipp an alle die den Konsum trozdem nicht lassen wollen, feiert doch erst und wenn ihr merkt, das ihr es könnt und es euch glücklich macht, dann krönt das ganze mit einem guten Irgentwas) Weiterhin viel Spaß beim Feiern,paßt echt auf euch auf und wer seine absolut geilsten Liebligssets mit meinen tauschen will, der schreibt an jungleboy69@hotmail.de
    

29.10.2007 - 10:45:24  

Ich muß sagen der Erlebnisbericht ist ganz interessant. Solche fälle habe ich nämlich in meinem Freundeskreis zu hauf gehabt und ich bin auch nicht viel besser dran gewesen. Das zeigt einem wieder mal das man mit Drogen Verantwortungsbewusst umgehen muß (Sofern man das überhaupt kann). Lustig finde ich auch immer wieder das man in diesen Kreisen auch nur akzeptiert wird wenn man alle Spielchen mit macht. Entscheidet man für sich mit dem Konsum auzuhören ist man gleich ein Spießer und man wird nicht mal mehr mit dem Arsch angeguckt. Es geht doch nix über diese tollen Drogenfreundschaften. Ich hoffe die Ironie im letzten Satz ist rübergekommen!
User Profil     


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.660.106 | Besucher heute: 460 | Besucher gestern: 1.176 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active