Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Dani
30.07.2005 - 21:18:23  

Irgendwie ist da wirklich was wahres drann. Bin auf die Fortsetzung schon gespannt.
    

   Dennis
04.08.2005 - 12:06:57  

Die Frage die ich mir irgendwann gestellt habe: was ist wenn das Volk mit vollster Absicht Dumm gehalten wird, so wird die Umstrukturierung zu einer Art Polizeistaat (1984-Georg Orwell) doch erst möglich?! und dumme Leute demonstrieren nicht... sie saufen und schimpfen am stammtisch bis der zorn ver"schluckt" ist... have a nice day
Homepage    

   Grille
04.08.2005 - 14:59:47  

@Dennis "1984" Hab es nie gelesen oder den Film gesehen aber das bringt es in die Richtung. Das werde ich in meinem "Part 2" näher Beleuchten, hab da nämlich schön Beispiele gefunden *g*.
User Profil Homepage    

   Steve
11.08.2005 - 15:33:23  

Okay, ich bin "out"... Mein Fernseher hat sich gestern abend (übrigens ohne sich von mir zu verabschieden) das Leben genommen. - Mal wieder. Ich weiß, ich werde es überstehen. Ich weiß auch, das mein Bücherkonsum in den nächsten Tagen sprunghaft ansteigen wird. So von einem Buch á 2 Wochen auf ca. 3 (Bücherspenden in PDF-Form an meine EMailaddy werden übrigens dankend angenommen!) - Und ich werde auch den Grille wieder öfters sehen, denn ich werde wahrscheinlich 1 mal pro Woche meinen Drang auf flimmernde Bilder mit Konsumgut aus seiner DVD-Sammlung stillen müssen. Ich weiß, in ca. 3-4 Wochen hab ich die Entwöhnungsphase hinter mir... Dann hört endlich der kalte Schweiß auf, wenn ich beim Einschlafen mal wieder feststelle, wie ruhig es doch eigentlich ohne Fernseher ist. Und auch meine Gesprächsthemen werden sich einen neuen Focus suchen. Ich weiß, es ist besser für mich. Trotzdem war mir gestern zum Heulen zumute.
    

   alex
25.08.2005 - 13:59:37  

die lösung ist, sich mehr gedankend darüber zu machen, was man sich ansieht. das fernsehen besteht nicht nur aus talkshows und klingeltönen. es gibt zwischendrin auch immer mal wieder interessante beiträge oder dokus. da weise ich gerade mal auf meinen lieblingssender arte hin!
    

   flo
09.12.2005 - 12:37:26  

stimme dem kommentar von alex zu. es gibt wirklich viele gute sendungen, vielleicht nicht rund um die uhr, aber schließlich ist der videorecorder ja auch noch da. was mich aber eigentlich schockiert: warum diskutieren wir eigentlich über gutes oder schlechtes fernsehen? Können wir uns selbst gar nicht mehr beschäftigen? Haben wir nichts besseres zu tun? Ist es nicht auffallend, daß die glücklichen Familien im Fernsehen selbst die Kiste nie einschalten? Also nicht klagen, Kiste aus und rein ins vielleicht nicht so spektakuläre aber doch eigene Leben.
    

   Grille
12.12.2005 - 11:55:27  

Ja das mit dem selbst beschäftigen klappt bei mir auch ganz gut. Ich hätte nie gedacht, mit was ich meine Zeit alles ohne die Kiste ausfüllen kann. Mittlerweile ist es so das ich so vieles am Machen bin, dass ich gar keine Zeit für TV hätte *g*. Das Tv natürlich nicht generell schlecht ist möchte ich hier auch noch mal klar stellen. Sicher gibt es auch genug Anspruch im TV. Prozentual jedoch gesehen ist dieser aber leider in der Unterzahl. Daneben kommt ja auch noch die Problematik aus meinem 2. Bericht, dass man nicht allen Reportagen in ihrer Darstellungsweise glauben kann. Es geht auch weniger um die Frage ob gutes oder schlechtes TV. Vielmehr geht es, um die Auswirkungen "Der Medienmatrix" auf die Allgemeinheit. Wenn man die Entwicklungen der Gesellschaft über die letzen Jahre verfolgt, so kann man nicht abstreiten, das gerade das TV einen großen Einfluss dabei hatte. Nicht jeder ist so Stark den "negativen Einfluss" zu erkennen und entsprechen zu sondieren.
User Profil Homepage    

   Denni
03.01.2006 - 21:18:58  

ganz meine meinung!!!! es ist einfach nur noch traurig!
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.482 | Besucher heute: 204 | Besucher gestern: 377 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013