Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Suessi
18.10.2006 - 15:10:55  

Schöööön geschrieben (und wieder hatte ich Gänsehaut beim lesen) !!!
Ein toller Kommentar zu einer tollen Party :-) = Normaler Smile
Schön vor allem das was Du zu Sven Väth geschrieben hast...ja ja...so ändern sich die Zeiten.
Dem wäre die Kinnlade runtergefallen wenn er das hätte miterleben können!!!
    

   ohyate
18.10.2006 - 15:17:57  

..hm..als revolution sehe ich das nicht an...vielmehr als erinnerung an die revolution der musik damals, an ein leben ohne wirkliche probleme, an eine zeit in der es wichtig war, ständig neue melodien und parties zu erforschen.
diese event-reihe ist für mich sowas wie ein foto-album in elektronischer form, welches ich in den richtigen abständen gerne mal wieder aufschlage, um da drinne zu schmöckern.

von daher: viva la vida, viva o passado, viva o amor
    

   Grille
18.10.2006 - 15:30:08  

@Ohyate schön gesagt... passt .. mit der Revolution is ja auch nur im übertragen Sinne so zu sehen.. so ne ganz kleine is ja auf jeden Fall ;-) = Zwinker
User Profil Homepage    

   Markus
18.10.2006 - 16:19:57  

Toller Text zu einer genialen Party.
Was am Samstag im ThW abging war wirklich genial und legendär, das tollste was FFM lange gesehen hat. Weit weg vom üblichen Cluballtag.
Schön wie du den Sven mit einbeziehst Grille, ist schon schade das sich der Mann so weit von der Basis entfernt hat.
Macht aber nix so lange es Leute gibt die den Spirit noch in sich tragen und solche Partys wie die am Samstag auf die Beine stellen und unterstützen.
Zähle die Tage bis zu Teil 5. und geniesse so lange die traumhaften Erinnerungen an Teil4 die ich seit Samstag in mir trage.
Genial!!!!
    

   cocooneagle
18.10.2006 - 16:29:12  

Superschöner Text, der alles das wiedergibt, was ich am Samstag erlebt und gefühlt habe.

Bei aller Kritik am "Sven". Die Technobewegung hat sich weitergedreht, und ist momentan einfach nicht mehr das, was es vor 10 Jahren mal war. Klar, das ist schade, weil wir nun vermissen, warum wir damals überhaupt feiern gegangen sind. Das könnte man ewig diskutieren. Ich glaube aber nicht, dass sich Sven von der Basis entfernt hat. Die Basis selbst hat sich zum größten Teil geändert.

Selbst am Samstag gingen viele bereits nach 3 Uhr. Zu Omen-Zeiten fing der Spaß da erst an. Also nicht immer nur auf die anderen hauen, sondern auch mal an die eigene Nase fassen.

Ich jedenfalls war begeistert von der Party, aber das besondere daran ist, dass sie nur 2 mal jährlich stattfindet. Das gibt dem ganzen einen würdigen Rahmen!

Dennis, ich freu mich auf die Fortsetzungen!
    

   Grille
18.10.2006 - 16:55:34  

Also ich möchte nur mal klar stellen, ich möchte den Sven hier in keiner Weise mit meinen Einbeziehen disskreditieren oder so. Ich gebe CocoonEagle recht; die Basis hat sich sehr verändert. Sven ist schon immer ein Vordenker gewesen und Visionär. Hut ab vor dem was er erschaffen und erreicht hat. Aber er ist eben auch wie wir alle irgendwann mal von wo gestartet und war nicht gleich der, der er heute ist.

Es sollte einfach ein kleiner Rückblick sein mehr nicht...
User Profil Homepage    

   Zsabo
18.10.2006 - 17:00:21  

Dem und den Kommentaren ist kaum etwas hinzuzufügen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass so eine Veranstaltung doch ohne Stress, Geschuppse & Co auskommen kann. Mit viel Umsicht und Rücksicht auf den anderen, egal bei welchem Pegel.
Bestnoten für die Partypeople. Toll, dass es euch noch gibt.
    

   wallybeats
18.10.2006 - 17:27:30  

wunderbarer text..... kein meter übertrieben...... kein meter zu dick aufgetragen...
einfach ein guter text zu einer fetten party
Homepage    

   Leary
18.10.2006 - 17:39:02  

test ist total scheisse....



:D = Breites Grinsen :D = Breites Grinsen nein SPASS!
Super Review Nico, es war aber auch eine genitale Party! Freue mich auf Part V :) = Normaler Smile

grüße
Giuseppe aka Leary
Homepage    

   jasmin
20.10.2006 - 09:34:07  

Das war die ultimativ geilste Party seit Ewigkeiten in Frankfurt, supergeiles Publikum, kein rumgeposse und ähnlicher schmodder. Als hätte man die Zeit zurückgedreht, es war wirklich wie früher. Da war der Family-Gedanke nach langer Zeit mal wieder lebendig. Einfach nur geil :) = Normaler Smile. Stimmt mich hoffnungsfroh das es tatsächlich noch solche Tage gibt. Warte sehnsüchtig auf Teil 5, dann wird es hoffentlich wieder genauso.
Grüsse an alle die am Samstag das Tanzhaus gerockt haben.., werde diesen Tag nie vergessen.
    

   DaG
22.10.2006 - 13:51:38  

Einfach nur scheeeeeeeeeee wars *gut* = Sehr gut!

achso , isch bin jetzt auch hier :) = Normaler Smile
User Profil     

   Marco
23.10.2006 - 05:38:39  

So eine geile Party!
Die hat es wirklich verdient den Namen OMEN in sich zu tragen.
Unglaubliche Stimmung an dem Abend und zwar überall.
Hätte ich nicht mehr gedacht das so etwas heute noch Möglich ist.
Danke an die Organisatoren.
Hoffe die Zeit bis zum 5.Teil vergeht schnell, kann die nächste kaum abwarten
    

   pit
29.10.2006 - 02:12:54  

herrlich schon lange nicht mehr so viel spaß beim Licht machen gehabt wie an diesem Abend
cruz Pit
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.352.788 | Besucher heute: 402 | Besucher gestern: 549 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active