Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   wollexdp
08.05.2007 - 19:01:00  

test-test-test!
ist mein kommentar wirklich der erste?

haben wir euch etwa sprachlos gemacht?

http://www.wollexdp.info
Homepage    

   Grille
08.05.2007 - 19:07:51  

Die müssen das erst mal alles verdauen glaub ich .. ich kenn das... die kommen erst etwas später mit Kommentaren aus Ihren Löchern *lol* = Lachender Smilie
User Profil Homepage    

   Tyler Durden
08.05.2007 - 19:31:56  

Ich finds sehr geil, und hoffe Wolle hat viel Detroit dabei! :-) = Normaler Smile
    

   Thomas
08.05.2007 - 22:27:42  

Tolles, tiefgründiges Interview zur mit Abstand besten Party in Frankfurt :-) = Normaler Smile.
Kompliment an alle Beteiligten, tolles Interview :-) = Normaler Smile
Nur noch 17 Tage bis es endlich wieder los geht.
Wolle, FFM freut sich auf dich *gut* = Sehr gut!
    

   aerok
09.05.2007 - 09:53:00  

Ja das liest sich sehr gut...

Am besten kommt die Frage "Berlin ~ Frankfurt"

Zitat: Grille: Früher wurde ja gerne eine Art lächerlicher aufgesetzter Rivalität zwischen Berlin und Frankfurt geschürt.

So etwas habe ich selbst als Landei mitbekommen als ich noch im hohen Norden lebte...fand es damals sehr schade, weil es eben nicht einen Zusammenhalt sondern ein gegen einander darstellte. Teils ist es noch heute ein wenig so. Ich lese derzeit auch viel über die Neueröffnung des Tresor in Berlin. Einige Leute haben es anscheinend noch immer nicht verstanden, dass gegeneinander nichts bringt oder eben ganz genau das Gegenteil von dem ist, was die Szene ausmacht.

So wird sich munter darüber ausgelassen, dass ein Frankfurter zum opening da ist. Anstatt einfach hinzunehmen dass es so ist, wird es teils nieder gemacht. Ich meine es gibt doch noch nachfolgende Partys in diesem Club und nicht nur an den einen Abend/Nacht/Tag. Jeder hat eben seinen Favoriten und der eine mag es lieber schnell pippig dennoch nicht zu hart (so wie ich;) = Zwinker) und andere lieben es eben doch lieber MAXIMAL ~ Minimal *g*...

Ich finde das Interview echt cool...

Und hey K., das du ein paar Platten wieder gefunden hast nach deinem Umzug nach Berlin, das hatte ich mir schon gedacht, als du deinen Kartons aus der Hanauer Landstraße abgeholt hattest *verrückt* = Verrückt! Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei dir bedanken, dass du etwas für mich übrig hattest*!!!* = Ausrufezeichen Den einen Track, so wie auch einige andere, habe ich schon sehr sehr lange gesucht. Durch dich habe diesen und jenen endlich in meiner Sammlung archivieren können :-D = Breites Grinsen

Ich freu mich auf jeden Fall riesig darüber am 26. alte Tracks serviert zu bekommen, von solch unterschiedlichen DJs. Und gespannt bin ich auf die Stimmung...und wehe es steht jemand in der Ecke rum *rofl* = ROFL

Fazit: Finde es auch super, das Grille sich wieder mal die Arbeit gemacht hat dieses Interview zu stellen und die Beteiligten sich nicht verschlossen haben...

DER TAG *hmm2* = Hmm... Die Nacht und dieser Tag kommt immer NÄHER!
User Profil Homepage    

   ohyate
09.05.2007 - 14:46:42  

obergeiles interview, offen , ehrlich und sehr ansprechend
    

   Redbullos
12.05.2007 - 14:06:32  

geniales interview :) = Normaler Smile
hat mir sehr gut gefallen

freue mich schon auf die 3 und besonderst auf Good Groove
    

   oriental
13.05.2007 - 16:25:34  

Super Interview, trotz der länge sehr kurzweilig und informativ *gut* = Sehr gut!
Freu mich schon seit Wochen wie ein Schneekönig auf den 26.05.. Für mich definitiv der Partyhöhepunkt des Jahres *yea* = Yeeaaa
Die Leute werden wieder so laut kreischen das man kaum noch die Musik hören kann, einfach Gänsehautfeeling hoch tausend. Freue mich auf eine lange, geile, schweisstreibende Partynacht im ThW - so muss Techno sein
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.317.255 | Besucher heute: 171 | Besucher gestern: 643 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active