Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


10 Jahre Toxic Family - Gratulantenbuch

Wow.. seit nun mehr schon ein Jahrzent ist die Toxic Family im Auftrag elektronischer Musik und deren Lifestyle unterwegs. Die Webseite der Toxic Family ging am 1.September 1999 online und ist seit dem zu einem riesigen Fundus an Geschichten und Bildern angewachsen.

Ihr, die ihr unsere Homepage regelmäßig besucht und mit uns auf unserern Partys feiert, Ihr seit  nunmehr seit 10 Jahren der Antrieb dahinter. Dafür möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken. Niemand hätte erwartet, das dieses einst kleine Projekt solange bestehen und sich derart entwickeln würde.

Hier haben wir Euch nun eine kleine Seite bereitgestellt, auf der Ihr uns Eure Glückwünsche, Gedanken, Grüße, Geschichten aber auch Kritik zukommenlassen könnt. Wir freuen uns auch im 10. Jahr mit euch zu feiern. Haltet die Augen offen wo wir uns des Nachts an den Turntables rumtreiben. ;-)

Eure ToFa-Oberschlumpf Grille und der Rest der Toxic Family


 
Letzte Änderung: 07.01.2010 - 00:14:34 Drucken


Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   ziel100
28.08.2009 - 09:46:22  

Liebster Grille, liebe Familie!
Ich gratuliere zum zehnjährigen, was in Zeiten wie den heutigen ja schon fast Dino-Alter ist. Schön zu wissen, daß es noch langatmige Mitstreiter gibt, die auch noch nach langer Zeit und Kübeln voll Jägermeister lichterloh für das brennen, was unsere Nächte schöner macht, wie anderer Leut ihre Tage!

Kleine Frage: Zum zwanzigsten holt mich dann jemand mit dem Rollstuhl ab?

:-) = Normaler Smile

Matthias
    

   Björn Mulik
29.08.2009 - 19:58:08  

Hey Ihren Lieben, liebe Toxic Family!
Nun seht wie rasend schnell eine Dekade vergeht.. und dennoch Toxic Family ist am Start, Ihr bebt und lebt! Ich gatuliere und wünsche von Herzen Euch nur das Beste und backe einen Kuchen mit 10 Jägerkerzen. Ein Reim ist nur so gut wie sein Dichter, drum halt ich nun´s Maul und freue mich am 24ten auf Eure Gesichter!!! ;-) = Zwinker

Weiter so & rock on!!!!

*respekt* = Respekt

Björn
    

   Jennie
01.09.2009 - 07:28:39  

Liebes Geburtstagskind!!
Es war schön zu sehen wie du rangewachsen bist....und es zeigt halt einfach auch wie schnell die zeit vergeht ....und man hat viele kommen und gehen sehen aber du warst beständig immer da.
Du bist nicht mehr wegzudenken und alles gute für die nächsten 10!! :) = Normaler Smile
Ein kleiner teil von dem ganzen geworden zu sein ist wunderbar und die treue, ehrlichkeit und der zusammenhalt welches hinter dem ganzen steht gibt es so weit und breit kein zweites mal!!!
mist gleich werd ich sentimental :D = Breites Grinsen

Auf alles gute was noch kommen mag! Wir sind bereit!! :D = Breites Grinsen
User Profil Homepage    

01.09.2009 - 08:33:24  

Liebe Toxic-Family,
lieber Grille!

Ich sag danke, nicht nur für das bestehen von 10 Jahren in der elektronischen Musikszene! Ich sag danke dafür das ihr soviel bewegt und erhalten habt was unsere Szene ausmacht. Danke dafür!

lg Andre - Technotika.de
User Profil Homepage    

   JanSolo
01.09.2009 - 09:42:58  

liebes ACID FOLK.
CHILDREN der nacht.
10 jahre - da bin ich ja ganz PERPLEXER...

ich hoffe wir machen noch den ein oder anderen FIREDANCE und dass unser DREAMS noch lange nicht vorbei ist. fest steht, ihr seid schon sowas wie eine kleine OASIS in dem ganzen techno CIRCUS BELLS. auf jeden fall sehen wir uns zum BIG BANG spätestens am 24.

möge dies erst der FIRST REBIRTH sein. THE SEARCH goes on. this is OUR HOUSE music.

LOST IN LOVE.
euer jan.
User Profil Homepage    

   Tony deKaro
01.09.2009 - 11:14:12  

10 Jahre!

Ein Historischer Moment!

Gratulation und die besten Wünsche für viele weitere Jahre und nur das Beste für die Zukunft!

Beste Grüße,
Tony

*bestwishes* = Beste Wünsche
Homepage    

   ohyate
01.09.2009 - 14:16:01  

10 Jahre Toxic Family

10Jahre sollen bereits vergangen sein, wenn man an die Toxic Family denkt ? Nein ! Denn bereits 1997 oder war es 1996 gab es die Toxic Family bereits, zwar in einem komplett anderen Stile, aber die grundlegenden Elemente waren bereits vorhanden. Da wäre zuerst die Leidenschaft für die Musik – die natürlich bereits viele Jahre zuvor bereits bestand – und vor allem war da Grille, der zu den Anfängen des Internetes bereits seine erste Seite bastelte, nämlich die FilesXXX Seite. Programmiert hatte er die Seite damals mit viel Experimentier-Freude, Leidenschaft, Neugier auf Neues - bei der er ordentlich Bumm Bumm Musik im Hintergrund laufen liess – ganz zum Genuss seiner Eltern - :-) = Normaler Smile

Unterstüzt – vor allem seelisch – wurde er bereits von dem ersten harten Kern der im Anschluss entstehenden Toxic Family. Schon damals war Grille auf ettlichen Parties anzutreffen, genoss die Vielfalt der (elektronischen) Musik und war vor allem Geprägt durch seine Begeisterung die Party-Gemeinde auf einem gewissen persönlichen und qualitativen Niveau zu informieren. Hierbei scheute er sich nicht in Diskussionen mit „alten Hasen“ oder sich mit dem ganz jungem Publikum auseinander zu setzen. Und so entstand langsam aber sicher diese Platform für elektronische Musik-Liebhaber, nämlich die Toxic Family. Toxic Family war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr der Begriff für ein paar eng befreundete Partyleute, sondern spiegelte tatsächlich sämtliche Liebhaber der elektronischen Musik im Rhein – Main Gebiet + Ausland wieder: „Eure Parties, Eure Musik“.

Speziell muss man doch den Zusammenhalt der Toxic Family erwähnen, denn ohne diesen, wäre niemals das entstanden, was aus der ganzen Sache geworden ist, denn ich kenne keine andere Platform in diesem Format, die es geschafft hatte, Events im Ausland zu gestalten. Ebenso wichtig ist ganz klar wieder Grille hervorzuheben, denn über Jahre hat der „erste harte Kern“ bedingt durch gegründete Familien oder ähnlichem nicht mehr die Zeit und Energien aufbringen können, um eine Unterstützung in dem benötigtem Format zu liefern. Grille liess sich niemals entmutigen und erweiterte den Freundeskreis und DJ-Kreis, die das gewohnte Format der gewohnten Qualität aufrecht erhalten konnte. Hier ein fettes Dankeschön an alle, die dazu gekommen sind, sei es Djs, Fotografen, Partyleute, Musikliebhaber oder einfach nur neugierige Feierleute.

Ich hoffe wirklich eines, dass Grille wirklich in diesem Format weitermacht, denn ich weiss, dass ihn das glücklich macht und ich weiss, dass er in Zukunft mit der gleichen Leidenschaft hinter den Turntables stehen wird, wenn andere längst aufgegeben haben.

IT's our Future
    

   spacepilot
01.09.2009 - 14:32:19  

Meinen Glückwunsch zum 10 jährigen Toxic Family Bestehen!

Ich wünsche weiterhin gaanz viele Jahre voller Musik, Spaß, Erfolg, Freude und familiäres Feiern *gut* = Sehr gut!
    

   Schachi
01.09.2009 - 17:36:14  

Meinen Glückwunsch zu 10 Jahren Enthusiasmus, Mut und Beharrlichkeit!

Solange habt ihr nun schon die Frankfurter Partyszene bereichert, hoffentlich werden es nochmal weitere 10 Jahre werden!

Danke dafür!*gut* = Sehr gut!
    

   kari
01.09.2009 - 19:46:04  

danke für die geilen parties!!! und auf das noch einige geile dinger folgen :) = Normaler Smile
    

   Catnova
01.09.2009 - 19:51:27  

Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute für die nächsten 10 Jahre!!!
    

   rickrichter
01.09.2009 - 19:52:21  

happy birthday...!!!
    

   Andreas
01.09.2009 - 19:52:34  

Guter Geschmack und musikalische Qualität hat eben Bestand! Herzlichen Glückwunsch :-) = Normaler Smile
    

   moritz förster
01.09.2009 - 19:56:09  

liebe toxic family,auch ich bin schon seid vielen jahren ein treuer anhänger der familie, und habe schon wunderbare stunden in ihrem kreis erlebt.mögen die nächsten jahre von so fetzigen parties erfüllt sein, wie die letzten..
be part of the family
gruß, moritz
    

   5chr4nz3r1n
01.09.2009 - 20:03:10  

heey toxic family
macht genau so weiter wie bisher
gruss
Dat Tinsche
    

   Gabi
01.09.2009 - 20:12:48  

Unglaublich, aber wahr...zehn Jahre schon oder erst...denn ich hoffe noch viele geile Partys mit euch feiern zu können...Weiter so, freu mich schon auf die nächste Party !!!

*laola* = Laolawelle

*bestwishes* = Beste Wünsche
    

01.09.2009 - 20:30:00  

Jippieh! 10 Jahre To-Fa! herzlichen Glückwunsch....

und ein GANZ großes Danke an Grille ;-) = Zwinker
User Profil Homepage    

   kati
01.09.2009 - 20:44:49  

HAPPY BIRTHDAY!!!
woow schon 10 jahre, unglaublich!
    

01.09.2009 - 21:30:02  

Huaah... Jaaa... Gebt Gas...

Meine Glückwünsche !!
User Profil Homepage    

   Raimund
01.09.2009 - 21:55:15  

Glückwunsch
    

   Gobi
01.09.2009 - 22:11:30  

Glückwunsch für 10 Jahre ToFa, 10 Jahre Party, Feiern, den Spirit der alten Feierzeit bis heute zu bewahren! Respekt und weiter so! Auf die nächsten 10!!!!
User Profil     

   xida
01.09.2009 - 22:45:32  

Sehr herzlichen Glückwunsch!
Entdeckt habe ich euch durch einen Hinweis mit der Bemerkung: "Guck dir die mal an. Die sind schon lange dabei und wirklich sehr gut."
Stimmt.
Heute besonders.
Homepage    

   Gaby
01.09.2009 - 23:04:09  

HAPPY BIRTHDAY..wer hat an der Uhr gedreht..ist es wirklich schon so spät...ja wie schnell sind die 10 TOfA Jahre vergangen...wünsche Euch das Beste auf die nächsten 10..20.... *verrückt* = Verrückt!
    

   Nepsta
01.09.2009 - 23:16:08  

HAPPY BIRTHDAY Toxic Family...danke für die vielen geilen Partys ;) = Zwinker
Homepage    

   axel
01.09.2009 - 23:23:31  

happy birthday, tofa !
respekt für 10 jahre club-zirkus !
keep it goin' !
i'll try to make it on okt, 24th !
thx4all,grille !..vor allem für die plattform zu meiner anfangszeit :-) = Normaler Smile))
salute...aktuell aus dortmund !
    

   Der Dabi
02.09.2009 - 00:07:21  

Danke für die 10 vergangene und die noch vielen kommenden Jahre mit euch =) Macht weiter so!
    

   Ralph (Dorian)
02.09.2009 - 00:08:56  

HAPPY BIRTHDAY TOXIC-FAMILY ! *bday* = Geburtstagskuchen

Lieber Nico,
liebe Toxic-Family,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen.

In der heutigen schnelllebigen Zeit, gerade auch im Musik- und Partybereich, sicher keine Selbstverständlichkeit.
Aber Qualität setzt sich zum Glück doch fast immer durch. Und genau das ist es, was dieses Portal und seine Parties ausmacht. Und natürlich eine sehr treue, witzige, verrückte, sympathische, liebenswerte "Gemeinde".
Schön, dass ich in der letzten Zeit viele von Euch kennenlernen durfte. :) = Normaler Smile

Ganz besonderen Dank an Nico, der in den letzten 10 Jahren mit unglaublicher Arbeit und Zeitaufwand und natürlich mit sehr viel Herzblut dieses Portal zu dem gemacht hat, was es heute ist. Ganz großen Respekt für Deine Arbeit und die unglaubliche Bereicherung der Frankfurter Clubszene.

Auf die nächsten Jahre und noch viele geile Parties. Es geht immer weiter, weiter, weiter .... *partyon* = Party on

Forward ever, backward never !!!

Ralph
    

   Aki
02.09.2009 - 01:02:35  

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Goethe


Ich wünsche ToFa zum 10 Jährigen Jubiläum alles Liebe und dass sie weiterhin besteht!
Greetz,Aki (Der Dj)
    

   DJ Casspar-Houzer
02.09.2009 - 09:19:33  

Tja und schon sind die 10 Jahre gekommen. Wirhaben sehr klein angefangen und ich erinner mich noch an alle früheren Gigs mit Grille und den alten TOFA's.

Danke an alle die mitgewirkt haben, alle Besucher unserer Event - es hat immer Spaß gemacht für Euch zu spielen.

Auf die nächsten 10!!!
    

   WhiteL
02.09.2009 - 12:33:23  

Happy B-Day Toxic Family. Super Site !!! MAcht weiter so...
    


Seiten (2): [1] 2

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.882.765 | Besucher heute: 57 | Besucher gestern: 430 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active