Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

» Downloads » Sets (for promotion)




Seiten (2): [1] 2


Datum: 19.10.2006 (947 Klicks) Größe: 22,6 MB Comments (2)

Ziel100 (live) @ Schacht-Club (ToFa Exclusivschnitt)

Ziel100 gibt es nicht nur als DJ. Nein, er ist auch zuweilen als Liveact unterwegs. Dabei schraubt er sich an obskuren Effektdosen, Laptop und Controller die Finger glühend. Das Ergebnis ist nie das gleiche und so kann er sich dabei auch immer auf ...

Bewertung: Votes (16)

Datum: 07.11.2006 (2.651 Klicks) Größe: 40,9 MB Comments (7)

Ziel100 (live) @ 7 Years Toxic Family (28.10.06)

Hier is es nun. Das Liveset von Ziel100 anlässlich zu unserer 7 Jahres Feier am 28.10.2006 im Tanzhaus West. Matthias beweist in diesen 45 Minuten wieder einmal, dass er vielseitig seine Musik lebt. Mit einigen Überraschungen besorgte er ...

Bewertung: Votes (31)

Datum: 27.01.2007 (549 Klicks) Größe: 5,7 MB Comments (0)

Omenmemorialday 20.10.2001 - Die Ansprache

Auch nach 3 Jahren nach der Schliessung des Omen, wollte man diesem legendären Club und dem was er hervorbrachte huldigen. So trafen sich am 20.10.2001 über 500 Menschen auf der Junghofstrasse in Frankfurt am Main, um noch einmal dem Sound ...

Bewertung: Votes (18)

Datum: 24.08.2007 (853 Klicks) Größe: 355,0 MB Comments (0)

26.05.2007 - Grille vs MRM (Dorian Gray Special) Technoclassics

Das Toxic Family DJ-Team Grille vs MRM gehört seit den ersten Partys als fester Bestandteil zur Omenforum Technoclassic dazu. Jedes Mal hatten die Beiden einen besonderen Style präsentiert. Im Mai 2007 hatte die Beiden mit einem Trancespecial, ganz ...

Bewertung: Votes (23)

Datum: 15.11.2007 (554 Klicks) Größe: 40,8 MB Comments (0)

8Y Toxic Family #2 - Groovemagnet -Live- @ Tanzhaus West

Groovemagnet, zuletzt von Juli bis Oktober mit Toxic Family auf Tour gewesen, gaben zum Abschluss der Tour und zur Feier zum 8 Jährigen mit einem Liveact noch mal alles. Mittlerweile wisst ihr sicher was bei den beiden Groovies das Wort Liveact ...

Bewertung: Votes (17)

Datum: 28.03.2009 (480 Klicks) Größe: 125,0 MB Comments (0)

23.03.2008 - Grille @ U60311 (X-Over & Breakspecial)

An diesem Abend im U60311 supportet Grille den Ex-Prodigy-Member Leeroy Thornhill und spielt ein Special mit größten Teils Newbreak-Sound.

Bewertung: Votes (11)

Datum: 24.06.2009 (525 Klicks) Größe: 135,4 MB Comments (0)

20.06.2009 - S.L.A.M. aka Grille - Digital Life Mix

Der Name is Programm. Nach 16 Jahren Vinyl only und langen Überlegungen wird nun mit den Möglichkeiten des digitalen Zeitalters experimentiert. Für mich eine neue Herrausforderung und neue kreative Spielwiese. Vor allem die Sologigs sollen davon ...

Bewertung: Votes (8)

Datum: 30.11.2009 (586 Klicks) Größe: 153,6 MB Comments (0)

28.11.2009 - S.L.A.M. aka Grille bei Verhaltensgestört @ 311 (U60311)

Zum Geburtstag von L.exx Aurel gabs auf der Verhaltensgestört ein Grille-Set dem Anlass würdig. He love to entertain you...  genau das Richtige für Verhaltensgestörte.

Bewertung: Votes (4)

Datum: 23.12.2009 (437 Klicks) Größe: 67,1 MB Comments (0)

10 Y Toxic Family - Markus Palleiro in the Mix

Anlässlich zu unserem 10 Jährigen hat Markus Palleiro diesen Mix erstellt.

Bewertung: Votes (4)

Datum: 23.12.2009 (559 Klicks) Größe: 109,1 MB Comments (0)

10 Y Toxic Family - Michael Stapf in the Mix

Anlässlich zu unserem 10 Jährigen hat Michael Stapf diesen Mix erstellt.

Bewertung: Votes (12)

Datum: 23.12.2009 (517 Klicks) Größe: 163,4 MB Comments (0)

10 Y Toxic Family - Grille vs Steve Simon @ Monza (16-05-2009)

Leider passte dieser Mix nicht auf unsere Jubiläums-CD. Doch nun steht unser Monzaset vom Mai 2009 für Euch bereit.

Bewertung: Votes (7)

Datum: 27.11.2007 (778 Klicks) Größe: 81,0 MB Comments (0)

4 Jahre Tanzhaus West - Grille vs MRM

Wow.. 4 Jahre gibts das Tanzhaus West schon und wie nicht anderes zu erwarten war die Party dazu ein Knaller. Besonders geehrt haben wir uns gefühlt mit dabei gewesen zu sein. MRM und Grille haben den Abend im großen Dancefloor begonnen. Als kleines ...

Bewertung: Votes (18)

Datum: 07.04.2008 (926 Klicks) Größe: 156,1 MB Comments (2)

05.04.2008 - S.L.A.M. aka Grille -Classik Special- @ YouFM Clubnight

Raresh wollte lieber mit Ricardo essen gehen und so kam es, dass Grille an die Turntables in der YouFM Clubnight mit einem Classik-Special rann durfte. Kleines Interview vorher mit Host Franksen und dann ging es mit 5 Minuten technischen Problemen ...

Bewertung: Votes (26)

Datum: 02.11.2008 (690 Klicks) Größe: 143,6 MB Comments (4)

01.11.2008 - S.L.A.M. aka Grille @ Delusion (U60311)

Zitat: "Nico hat wunderbar ... ...die Leute erst nochmal so richtig rocken lassen, bevor er sie später ins Land der Träume geschickt hat..." Bei diesem Abend stimmte alles und das Publikum war wirklich offen für jeden Sound. Kein Wunder, ...

Bewertung: Votes (22)

Datum: 26.10.2009 (597 Klicks) Größe: 92,0 MB Comments (0)

24.10.2009 - 10 Jahre Toxic Family mit Grille @ YouFM Clubnight Warm Up

Zum 10 Jährigen lud Franksen die Toxic Family nach YouFM in die Sendung ein. Nach einem kleinem Interview gabs dann ordenlich Mukke auf die Ohren. Natürlich, wurde der Feier würdig, da auch richtig Gas gegeben und als erstes gabs gleich mal die ...

Bewertung: Votes (9)

Datum: 24.01.2010 (490 Klicks) Größe: 111,2 MB Comments (0)

23.01.2010 - S.L.A.M. aka Grille @ Ex Orange Club (Darmstadt)

Das ist der Mittschnitt zur Charity "Consciousness – Music für the Children of Haiti" im ehemaligen Orange Club, bzw. ganz früher auch mal Room106 in Darmstadt. Auch diesmal ergeben die knapp 90 Minuten eine Reise durch Sound und ...

Bewertung: Votes (4)

Datum: 09.03.2010 (583 Klicks) Größe: 159,9 MB Comments (0)

06.03.2010 - Grille bei Underground Electric Grooves @ Tanzhaus West

Zu Gast bei Underground Electric Grooves spielte ich von 2-4 Uhr in der Smokebox vom Tanzhaus West. Der DJ vor mir spielte gegen Ende recht treibendes House. Eigentlich hatte ich mich auf ein eher elektronisches Programm eingestellt, aber ich schloss ...

Bewertung: Votes (9)

Datum: 15.03.2010 (740 Klicks) Größe: 132,0 MB Comments (1)

05.03.2010 - Grille vs. Steve Simon @ 1 Jahr "neue" Vinylbar

Es galt den ersten Geburtstag der wiedereröffneten Vinylbar zu feiern und wir, Grille und Steve Simon, waren eingeladen musikalisch zu gratulieren. Wir nahmen uns vor, dem Publikum richtig einzuheizen und hatten eine tobende und springende Tanzfläche ...

Bewertung: Votes (6)

Datum: 02.07.2010 (937 Klicks) Größe: 215,2 MB Comments (2)

Atropin & Andrew Ektom LIVE @ Frankfurt Technoclassics & RMX Album

(English version see below) The Sequencer - Atropin / Ektom RMXS2010 & Live auf der Frankfurt Technoclassics III, Tanzhaus West Lang lang ist's her, dass die beiden alten Hasen Tony deKaro (Atropin) und Andreas Motke (Andrew Ektom) zusammen ...

Bewertung: Votes (25)

Datum: 07.12.2010 (563 Klicks) Größe: 260,0 MB Comments (0)

Grille - House Safari X-Mas Mix

This is the special X-Mas mixedition for all Bunnys and House Safari-Lovers.... performed by S.L.A.M. aka Grille on House Revolution in November 2010 ------- Das ist die special Christmas Mixedition für alle Bunnys und House Safari-Fans.... performed ...

Bewertung: Votes (9)

Seiten (2): [1] 2

Sortieren nach: Titel | Klicks | Datum | Bewertung

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.610 | Besucher heute: 6 | Besucher gestern: 326 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013