Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


» Downloads » Free Videos

RiCO! @ Liquid Room (Singapore/2005)
Uploader: Grille
Datum: 11.03.2005
Autor: Ohyate
Dateigröße: 5,0 MB
Geschätze Dauer: Modem: 00:12:26
ISDN: 00:10:53
DSL 1000: 00:00:41
DSL 2000: 00:00:20
DSL 6000: 00:00:07
DSL 10000: 00:00:04
Zwischen 11 und 12 schien eine Ewigkeit zu vergehen, der Laden wurde nämlich nur schleppend voll, dementsprechend wurden wir immer nervöser, doch wie ein Wunder, wars um Punkt 12 brechend voll, als hätte draußen jeder darauf gewartet, dass der Guest DJ endlich anfängt.

Da RiCO! unser „Trancer“ ist, erwartete das Publikum dem Anschein nach Tracks von Paul van Dyk, Tiesto, Sasha usw. usw. , aber nix kam dergleichen. Das Publikum wurde von 2-3 Houseplatten am Anfang total überrascht. Desweiteren stellten wir fest – und auch im Gespräch mit dem Publikum, dass Niemand auch nur eine Platte kannte – mit Ausnahme der Li Kwan – Point Zero – die RiCO! an dem Abend spielte. Von daher war jedes Lied praktisch „NEU“ und unbekannt. RiCO! pfiff sozusagen auf den gewünschten Wiedererkennungswert und auf vertraute Musik und zog genau die Musik durch den Club, die er so sehr liebt.

…Und tatsächlich die Rechnung ging voll auf !!! Der Club bebte total, denn RiCO! zog sie alle mit ins Boot. Er ließ es nicht gelten, dass jemand herumstand und forderte durch individuellen Augenkontakt, Partylaune und extremes Dancing jeden einzelnen zum feiern auf. Dass er dabei auf die DJ Konsole kletterte und praktisch im stehen in dieser Position mixte, haute das Publikum total um.
Bewertung: Votes (19)

 

Defekt? | Empfehlen | Kommentare (0)

Share
   
Bilder

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.393.455 | Besucher heute: 574 | Besucher gestern: 666 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active