Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


» Downloads » Free MP3 Tracks

Groovemagnet "Freak"
Uploader: Hanky (Groovemagnet)
Datum: 08.06.2007
Dateigröße: 6,7 MB
Geschätze Dauer: Modem: 00:16:51
ISDN: 00:14:44
DSL 1000: 00:00:55
DSL 2000: 00:00:28
DSL 6000: 00:00:09
DSL 10000: 00:00:06

Freak heißt dieser Track. Nicht ohne Grund, denn ein Freak ist ja frei übersetzt jemand der andersartig, ein Eigenbrödler, oder evtl. unangepasst ist. Die Vocals berichten über das Leben und die Denkweise eines solchen Freaks. Jetzt könnt Ihr Eure Vermutungen aufstellen, wer mit diesem Text gemeint sein könnte, wir können es Euch aber auch gleich erzählen. Ja, irgendwie verbinden wir zwei uns selbst etwas damit. Der Track selbst ist allerdings genau so ein Freak. Er ist ebenfalls andersartig, ein Eigenbrödler und unangepasst. Oder könnt Ihr uns sagen was für ein Musikstil dieser Track ist? Wer das kann, der kriegt `n Keks mit Danksagung drauf.

Love it or hate it, but let it be a Freak!

Bewertung: Votes (13)

 

Defekt? | Empfehlen | Kommentare (5)

Share
   
Bilder
Keine Bilder

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Grille
08.06.2007 - 15:10:01  

Ich find den Track saugeil... die Stimme mit den 80ties Synth kommt richtig Fett.. hat wirklich ein wenig was aus einem Miami Vice-Soundtrack. Jedenfalls rockt das Ding seit ich es gestern das erste Mal gehört habe in meinem Kopf. *rocken*
User Profil Homepage    

   Welf (Groovemagnet)
11.06.2007 - 14:50:42  

AAAH! HALT LEUTE! figgn hab da mist gebaut beim mp3 encodieren! sorry an die 8 leute die das schon gedownloadet haben. bin grade dabei, den track neu (und in stereo *g*) hochzuladen, kommt sicherlich noch heute online, gä grille? ;-) = Zwinker
Danke an zied für den hinweis!
Homepage    

   Welf (Groovemagnet)
11.06.2007 - 17:15:55  

Okay, entwarnung. der grille war echt schnell. die saubere version ist online. weitersaugen!
Homepage    

   ohy
12.06.2007 - 21:41:52  

fugg...jetzt höre ich den track schon eine halbe stunde und hab mich immer noch nicht satt gehört...das ist ja der überhammer !!!!
    

13.06.2007 - 00:15:16  

Geiler Track...gefällt !
User Profil     


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.393.456 | Besucher heute: 575 | Besucher gestern: 666 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active