Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


» Downloads » Sets (for promotion)

05.04.2008 - S.L.A.M. aka Grille -Classik Special- @ YouFM Clubnight
Uploader: Grille
Datum: 07.04.2008
Dateigröße: 156,1 MB
Geschätze Dauer: Modem: 06:29:44
ISDN: 05:41:01
DSL 1000: 00:21:19
DSL 2000: 00:10:39
DSL 6000: 00:03:33
DSL 10000: 00:02:08

Raresh wollte lieber mit Ricardo essen gehen und so kam es, dass Grille an die Turntables in der YouFM Clubnight mit einem Classik-Special rann durfte. Kleines Interview vorher mit Host Franksen und dann ging es mit 5 Minuten technischen Problemen etwas später los. Alle Infos zur Sendung und Playlist gibts hier bei uns im Forum >> klick <<.

Update: Ich hab die Version noch mal getauscht gegen einen digitalen Mitschnitt per Sat. Ausserdem ist nun auch das Interview in einer extra Datei im Pack enthalten.

Entpacken mit Winrar.

Bewertung: Votes (26)

 

Defekt? | Empfehlen | Kommentare (2)

Share
   
Bilder

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   PAul
09.04.2008 - 21:14:03  

Hy Grille, freut mich riesig für dich. So ne Gelegenheit ist doch besser, wie mit Ricardo essen zu gehen *gg*!Echt gute Set geworden....
LG
PAul
    

   Shakermaker
15.04.2008 - 17:33:38  

Das Set ist ein echtes Leckerchen. Many thanks für's bereitstellen.
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.391.333 | Besucher heute: 384 | Besucher gestern: 679 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active