Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


10
Mai
Bar99 | Beginn: 23:00 Uhr
Bar99 Closing - Part 1
Bar99 Closing - Part 1

Wo ein Ende, da ist auch ein Anfang.

Unser kleines rotes Häuschen auf der Hanauer Landstr. 99 durchlebte seit seinem Bestehen vieles. Als ehemalige Vinylbar wurde der Club in frühen Jahren schnell beliebt und auch berüchtigt. Im Lauf der Jahre gab es mehrere Besitzerwechsel und schlussendlich nach einer mehrmonatigen Pause im Jahr 2011 mit der Bar99 einen neuen Namen und auch neuen Schwung im Konzept.

Denn mit dem neuen Namen und Konzept wurde auch der Besen in die Hand genommen und „sauber“ gemacht. Es war nicht einfach, doch wir haben es mit viel Durchhaltevermögen und Euch geschafft, dass die Bar99 wieder zu einem Ort wurde, an dem sich Jung und Alt treffen und Ihrer Leidenschaft für elektronische Beats gemeinsam und harmonisch frönen konnten.

Eurer Support und Eurer Zuspruch als Publikum, aus der Szene und vor allem der, von all den unzähligen lokalen, herbei gereisten und  der international bekannten DJ-Acts, haben die Bar99 zu dem Wohnzimmer gemacht, was sie nun ist. Danke für dafür. <3

Doch nun ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen, denn es kommt der Punkt an dem man einen Schritt zurückgehen muss, um am Ende zwei wieder nach vorne gehen zu können.  Am 10. und 11. Mai 2013 werden wir daher mit einem großen Closing-Weekend Abschied von unserem geliebten Wohnzimmer nehmen.  Noch einmal wollen wir, mit Euch zusammen Nächte der Ekstase, des Spaßes und der Harmonie verbringen und uns gebührend verabschieden.

Und danach? Danach werden wir uns Gedanken machen, in welcher anderen Form wir zu Euch zurückkommen.  Denn der Abschied von der Bar99 ist, wie gesagt nur ein kleiner Schritt zurück. ;)

Wir hoffen also, dass Ihr uns zum Closing-Weekend noch einmal besucht und mit uns Abschied nehmt. Und damit Ihr auch wisst, was Euch erwartet haben wir den Freitag mit DJs aus der Tech-House-Fraktion und den Samstag aus Acts mit ordentlichen Techno im Gepäck bestückt. Natürlich ist das Motto an beiden Tagen Open End. Denn wenn schon, denn schon.

Wir freuen uns auf Euch. Bis zum 10 und 11. Mai Ihr Lieben.
Euer Bar99 Team

10.05.2013 - Bar99
Bar99 Closing - Part 1

Techouse mit
Jonas Noack
Grille
Mowsaik
Vieda
Andreas Lieder
Dennis Babion b2b
Christian Reichert


Location: Bar99
Verlosung: 5x2 Gästelisteplätze
Link: Event auf Facebook
Link: Mehr zum Thema Closing Bar99


Share
Next Events:

 

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.882.265 | Besucher heute: 285 | Besucher gestern: 295 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active