Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!



Flyer aus den frühen Tagen der Club und Partyszene. Ob kreative Leistung, oder einfach nur Informationszettel für viele war es Kult Flyer zu sammeln. Ob die Flyersammlung an der Wand, am Spiegel oder in Kartons verstaut, Flyer waren Ausdrucksmittel und sind Zeitdokumente.



Am 30. April 1996 fand in Frankfurt auf der Hanauerlandstr. die erste Party mit dem Motto Cocoon statt. Sven Väth verfolgte damals schon ein innovatives Konzept bestehend aus einer aussergewöhnlichen Zusammenstellung an Künstlern, Ambiente, Dekoration und Specials. Auch wenn dieses Konzept bei weiteren Partys ausserhalb Frankfurts vorerst scheiterte, so wurde dieses spätestens im U60311 zur erfolgreichesten Partyserie überhaupt. Mit gleichen Ideenreichtum wurde dort über Jahre die Creme de la Creme an Künstlern der elektronischen Musik präsentiert. Mittlerweile ist Cocoon ein Begriff geworden, der die Musikszene geprägt hat. Sven Väth hat mit Cocoon seine Visionen zu Musik, den Partys und zu guterletzt einen Club geschaffen, der mit einer Einzighaftigkeit und ganz individuellen Ideeumsetzung sein Publikum berührt. Hier in der Classic Gallery könnt ihr noch einmal alte Flyer zu den Anfängen dieser Geschichte entdecken.

Seiten (1): [1]

Share
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.317.047 | Besucher heute: 606 | Besucher gestern: 581 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active