Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Marco
23.10.2006 - 05:32:54  

Lol!
Die blonde hat ne Jacke an?
Wie hart ist das denn, da drinne war doch Sauna pur!!!!
*Respekt*
    

   Grille
23.10.2006 - 07:51:23  

Die Blonde war das Flyermodel und kam grad von draussen wo´s um die Zeit Arsch kalt war *g*
User Profil Homepage    

   Marco
23.10.2006 - 15:57:38  

Trotzdem hart ;-) = Zwinker
*schwitzschwitz* *verrückt* = Verrückt!
Party hat gerockt ohne Ende, einfach nur Hammer *yea* = Yeeaaa
    

   SadPussyCat
30.10.2006 - 01:18:25  

Joa sieht man uns ja auch an das es gerockt hat nech ;oP (Unds Grillsche ist wohl grad auf wolke 7 ne Quatsch---auf wolte 3501 dem Gesicht nach *ggg*)
    

   Grille
31.10.2006 - 16:04:03  

jo definitv.. die Musik, Stimmung und Sabrinas Himbeerlimer dann kann es einen nur gut gehen.. :D = Breites Grinsen
User Profil Homepage    

   SchwesterS
14.11.2006 - 17:16:33  

*verneig* Es war mir wie immer eine Ehre! :-D = Breites Grinsen *yea* = Yeeaaa

Knutscha
    

   Thomas
27.11.2006 - 17:52:11  

Beste Party des Jahres...und zwar mit Abstand. Die Stimmung die an dem Abend geherrscht hat hat alles in den Schatten gestellt was ich in den letzten Jahren in Clubs erlebt habe. Es war wirklich wie früher *gut* = Sehr gut! *eek* = Wooow!
Der Gesichtsausdruck aller 3 Leute auf dem Foto entspricht haargenau meiner Gefühlslage an dem Abend :) = Normaler Smile
Urlaub für das Pfingstwochenende 2007 ist schon eingereicht. Ich hoffe die 6 1/2 Monate bis dahin gehen schnell rum, kann es kaum abwarten bis endlich wieder Classics-Nacht ist.
    

   der feststeller
24.08.2007 - 08:55:38  

ey, der grille bumst die alte da grad doch, oder *lol* = Lachender Smilie
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.698 | Besucher heute: 94 | Besucher gestern: 326 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013