Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


» Downloads » Sets (for promotion)

05.03.2010 - Grille vs. Steve Simon @ 1 Jahr "neue" Vinylbar
Uploader: mrm
Datum: 15.03.2010
Dateigröße: 132,0 MB
Geschätze Dauer: Modem: 05:29:33
ISDN: 04:48:22
DSL 1000: 00:18:01
DSL 2000: 00:09:01
DSL 6000: 00:03:00
DSL 10000: 00:01:48

Es galt den ersten Geburtstag der wiedereröffneten Vinylbar zu feiern und wir, Grille und Steve Simon, waren eingeladen musikalisch zu gratulieren. Wir nahmen uns vor, dem Publikum richtig einzuheizen und hatten eine tobende und springende Tanzfläche als Belohnung.

Hier gibt es unser 1 1/2 stündiges Ständchen mit Sound zwischen äääähhhacid-whopwhop-Electro-House und cheesyStuff für Euch zum Nachhören.

Bewertung: Votes (6)

 

Defekt? | Empfehlen | Kommentare (1)

Share
   
Bilder
Keine Bilder

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   DunY
02.04.2013 - 02:32:52  

Spamfreies lob von mir an Euch!

Da ich nur noch feiern möchte, wenn es was zu feiern gibt bin ich euch lange nicht über den Weg gelaufen - eher niemandem.

aber das Set lädt mich ein, mal wieder vorsichtig die Fühler auszustrecken.

Druffi sucht Druffe zum Druffen


har har
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.259 | Besucher heute: 358 | Besucher gestern: 113 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013