Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 01.06.2005 - 00:00:01
Neuerungen auf Toxic-Family.de
Eigentlich macht ja der Mai alles neu. Diesmal ist es aber mehr oder weniger der Juni. Wobei.. eigentlich sind es ja auch nur Neuerungen. Ein wenig was hier und da, um mehr Frische bei uns rein zubringen.

Die erste Neuerung bemerkt Ihr sicher schon, wenn Ihr diese News lest. Ich habe in den letzten Jahren eigentlich fast alles immer fleißig in HTML geschrieben, doch mit der Zeit ist dies einfach zu aufwendig geworden. Nach einer längeren Einübungszeit mit PHP und einer MySQL-Datenbank hab ich mich nun rangewagt, um hier einiges zu ändern. Einer der Gründe war es, endlich dynamischer und effizienter arbeiten zu können. Auf der anderen Seite wollte ich Euch aber auch mehr Möglichkeiten geben, aktiv an Toxic Family mit zu wirken, ohne das es größere Einschränkungen dabei gibt.

Der erste Schritt ist also dieses neue News-System. Mit diesem können wir nun endlich effizienter Arbeiten und Ihr per Kommentarfunktion Bezug zu Themen nehmen. Einfach Namen und E-Mail eintragen und mitreden. Diese Art von Kommunikation kann vielleicht ganz nützlich sein, um Tendenzen, Meinungen und Kritik so zu erfahren. Dabei sollte aber, wie überall auf die Netiquette geachtet werden.

Eine Weitere Neuerung ist eine kleine Shoutbox, um den ein oder andern Gruß hier zu lassen. Auch hier habe ich mich eher für Minimalismus und Funktionalität entschieden. Wir alle wissen ja auch, dass viele von Euch nicht von zu Hause bei uns reinschauen und schnelle Funktionen bevorzugen. :D

Dies sollen nur einige der ersten Neuerungen vorerst sein. Ich denke mehr wird noch folgen? denn ich experimentiere schon als weiter.

Euch also erst mal viel Spaß und willkommen im Juni.

Eurer Grille
6.523 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.611.753 | Besucher heute: 729 | Besucher gestern: 1.036 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active