Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 16.12.2010 - 14:42:55
.. der Remixpack für alle Hobbyproduzenten.

Vor eniger Zeit hatten wir diese News schon mal. Doch leider, obwohl der RMX-Pack etliche Male gedownloadet wurde, gab es nur 2 Remixe zurück. Bis jetzt. Denn wir haben uns entschlossen die Aktion noch mal zu verlängern. Vielleicht fühlen sich ja doch noch ein paar berufen Hand anzulegen.

Denn mal ehrlich. So viele erzählen einem das sie mittlerweile als Hobbyproduzenten unterwegs sind. Na dann! Das ist Eure Chance eure Kreativität und Euer Können mal unter Beweis stellen. Nicht labern sonder machen.

Bei uns könnt Ihr Euch den Remixpacken zur "Toxic Family Hymn" von Groovemagnet saugen. Darin enthalten sind Wavdateien, Midi-Snippets, Samples und alles was das Herz begehrt, um mit einem Remix loszulegen. Euch sind keine Grenzen gesetzt was den Stil und Sound Eures Remixes angeht. Ob House, Techno oder Chill Out Ihr habt die Macht wie Eurer Remix klingen soll.

Damit die Nachwelt Eurer Werk dann auch genießen kann bitten wir Euch den fertigen Track auf Soundcloud hochzuladen und uns die Adresse zu zusenden. Wir werden dann alles sammeln und hier auf Toxic Family Stück für Stück veröffentlichen. Ausserdem werden wir jeweil zu dem Künstler noch ein paar Infos veröffenltichen. Es ist also Eure Chance den Leuten da draussen zu zeigen was ihr könnt.

Ich hab mit mittlerweile zum 2. Mal an einen Remix gemacht und das Ergebniss gibts hier.


Groovemagnet "Toxic Family Hymn" (Grille Electro-RMX) by toxicfamily

Hier noch mal der Original Track für Euch.


Groovemagnet - Toxic-Family
by LuckySounds

6.144 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.308 | Besucher heute: 83 | Besucher gestern: 108 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active