Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 16.12.2010 - 18:05:00

Es gibt einen neuen Club in Darmstadt. Den Meganta Club.

Anfangs, als sich die Beiden Betreiber des Magenta Club, Steffen Kunz und Boris Ohlemüller zusammensetzen, da war ihnen sofort klar, dass sie etwas Großes schaffen wollten. Etwas, das man in Darmstadt bis dato kläglich vermisst hatte.

Eben jedes familiäre Fleckchen, welches die Szene in trauter Eintracht zusammen brachte. Einen Platz, an welchem man sich einfindet, um gute Musik zu hören und den besten DJ‘s der Welt zu lauschen. Hierbei sollten sich Kenner finden und schätzen lernen.
Gedacht, gesagt, getan - der Magenta Club öffnete bereits am 5. November seine Pforten. Begrüßt wurden dabei die Gäste von niemand Geringerem als Oliver Koletzki, seines Zeichens die eine Hälfte der „The Koletzkis“ und Labelgründer von „Stil vor Talent“. Das Opening war ein Riesenerfolg und bis in den späten Mittag verweilten die Gäste gemeinsam mit Koletzki & Co. im Magenta.

Doch bei diesem Highlight wird es nicht bleiben. Die Liste der Bookings bis April lässt wahrhaftig den ein oder anderen nicht nur sehnsüchtig auf die Uhr und den Kalender blicken.

So sind bereits jetzt Namen wie Anthony Collins, Motorcitysoul, Seuil, Nico Lahs, Robert Babicz, M.in, Martinez, Lee van Dowski, Chloe, Tolga Fidan und viele weitere angekündigt. Da kann einem ja nur warm ums Herz werden. Mehr zum Club findet Ihr momentan auf dem Facebookprofil da die Homepage noch am Enstehen ist.

15.12. - STUDENTS NIGHT Eintritt FREI
17.12. - LEE VAN DOWSKI (cadenza / bpitch)
18.12. - SKAI & TOM WAX (cocoon club / emm
22.12. - STUDENTS NIGHT Eintritt FREI
24.12. - HOLY MAGENTA NIGHT 25.12. - DANIEL SOAVE
31.12. - YEAH

 

8.955 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.319 | Besucher heute: 94 | Besucher gestern: 108 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active