Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 10.01.2011 - 14:22:45
.. Gayle San, A.N.A.L., Toe uvm.

Pressetext: Nachdem wir alle den Jahreswechsel gut überstanden haben und die neujährlichen Vorsätze a la "Ich werd` jetzt mal vernünftiger" und ".. nicht mehr jedes Wochenende" langsam in Vergessenheit geraten, ist es soweit: Die MOVE startet ins Jahr 2011! Und wir bleiben auch 3 Wochen nach Silvester dabei: im neuen Jahr wird die MOVE noch bunter, noch wahnsinniger, noch besser!

An diesem Samstag haben wir Deko von Sun&Moon und eine Performance von Die Irrlichter am Start. Dazu in alter Manier gute Laune und ganz viel Techno, Techno, Techno! Besonders freuen wir uns auf die beiden musikalischen Highlights der Nacht: Gayle San und A.N.A.L LIVE!

Gayle San gehört zu den Größen der ersten Stunde. Als sie Singapur Richtung Europa verließ, erspielte sie sich innerhalb kürzester Zeit eine Residency im Universe, einer der Top Adressen in London. Dabei setzte sich Gayle San schon früh von ihren Kollegen ab, in dem sie sich mit hart funkigem Techno a la Jeff Mills oder Underground Resistents in dem noch meist vorherrschenden Trance Gefilde eine treue Fan Gemeinde erspielte. Dies brachte Sie schließlich nach Deutschland, wo Sie eine Residency im Omen bekam. Dieser Sprung machte sie zu einer der bekanntesten DJs Europas. Uns freut es ganz besonders, das Gayle San Zeit gefunden hat, um zusammen mit Euch die Move in einen wahren Hexenkessel zu verwandeln!

Als zweiten Headliner haben wir für Euch einen echten Geheimtipp nach Frankfurt geholt, A.N.A.L.! Auch wenn der Name erstmal für fragende Gesichter sorgt: A.N.A.L.steht für "Alles nur aus Liebe". Was genau damit gemeint ist, wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist: A.N.A.L. hat sich in der Underground Szene in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Bestechend durch treibenden Minimal-Techno, der mal schön drückend nach vorne geht oder schön groovend zum Tanzen einlädt, wird er jeden "Moveianer" noch lange in Gedanken bleiben!

Und damit wir das neue MOVE-Jahr auch gebührend feiern können, sorgen neben den Headlinern unsere "MOVE" Residents für die Abrundung des Programms bis in den Morgen. Wenn ihr Sie noch nicht kennt, dann wird es höchste Zeit, denn hier wird kein 0815 Minimal gespielt, sondern gezielt die Tanzfläche zum Brennen gebracht! Weitere Unterstützung gibt es von Dirk Esteban aka Otto, Andy Moore und Digital M. Digital M. ist der Organisator von den jetzt schon legendären "NRW meets FFM" Partys und macht an diesem Samstag einen kurzen Boxen Stopp in Frankfurt, um uns eines seiner außergewöhnlichen Live Sets zu präsentieren!

Damit ist alles gesagt: "Welcome to Move 2011 "


Samstag, 22. Januar 2011 // 23:00 Uhr
MOVE

Tanzhaus West
++ Gayle San [gs recording, contact booking]
++ Dominik Musiolik [move]
++ Frank Savio [momentum rec., move]
++ DJ Nib [maaxeem, move]

Dora Brilliant
++ A.N.A.L [alle nur aus liebe]
++ Digital M [nrw meets ffm, creative ent.]
++ Sebastian Zorrera [move]
++ Dirk Esteban aka Otto

Smoke Box
++ Hassan Ahmed [move]
++ Toe [rogge on tour, move]
++ Florian König [move]
++ Andy Moree

Tanzhaus West & Dora Brilliant | 22:30 Uhr | Techno, House

7.378 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.880.414 | Besucher heute: 477 | Besucher gestern: 463 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active