Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 13.01.2011 - 18:30:00
... added uns in Facebook.

MySpace ist doof... war es eigentlich schon immer. Bin da auch nur gelandet weil man mir eingeredet hat, dass es wichtig sei als Toxic Family dort vertreten zu sein. Aber eigentlich fand ich MySpace schrecklich. Überall diese blinkenden und farbigen Profile, wo man nicht wusste wo oben und unten war. Die Performance war auch unter aller Kanone und das hat sich auch mit den neusten Updates nicht gebessert.

Mittlerweile hat sich die wichtigste Kommunikation eh auf Facebook verlagert. Vorerst... aber dort fühl ich mich wohl und dort funktoiniert auch alles recht problemlos und übersichtlich. Was den Datenschutz angeht muss man sich halt auch mal mit den Dingen beschäftigen und schon hat man alles seinen Wünschen entsprechend eingestellt.

Aus diesem Grund werde ich demnächst das Toxic Family Profil auf MySpace löschen und bitte Euch dafür uns in Facebook zu adden.

5.103 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   groovechris
13.01.2011 - 18:45:23  

lösch es nicht, lass es stehn und schreib alles wichtige gibts auf facebook :) = Normaler Smile
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.850.238 | Besucher heute: 359 | Besucher gestern: 535 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active