Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 02.02.2011 - 15:24:07
.. Dr. Motte, Space Invaders, Greg Parker uvm.

Pressetext: Nach einem gelungenen Start mit Gayle San im Januar geht es im zweiten Monat 2011 gleich laut und farbenfroh weiter: Wir präsentieren Euch eine quietsche-bunte Deko von Sun and Moon und Tänzerinnen die Eins werden mit dem Schwarzlicht und eine Performance bieten, die es nur auf der "MOVE" gibt!
Neben unseren Move Residents, den Space Invaders, Philipp Lenz und Michael Kohlbecker, versprechen vor allem die beiden Headliner Dr. Motte und Greg Parker eine unvergessliche Nacht.

Diesmal steht das Tanzhaus ganz im Zeichen des Techno:

Zur Person Dr. Motte muss man sicherlich nicht mehr viel sagen. Deshalb beschränken wir uns einfach mal auf das Musikalische - und das ist einfach Bombe! im wahrsten Sinne des Wortes. Denn hier gibt es kein Geklicker und Geklacker, sondern druckvollen und treibenden Techno vom aller Feinsten. Wer sich an seinen letzten Gig auf der "MOVE" erinnert, der weiß was wir meinen. Und wer ihn leider verpasst hat, hat jetzt die Möglichkeit das nach zu holen. Adrenalin-Schübe sind vorprogrammiert!

Als Live Act begrüßen wir in dieser Nacht Rob Strobe, der gemeinsam mit uns und Euch seinen Geburtstag feiert. Da es ein ganz spezielle Nacht für Herrn Strobe ist, hat er es sich zum Ziel gesetzt, Euch eine tolle Nacht zu bereiten. Abgerundet wird der Techno Floor durch unsere Residents Hassan Ahmed und Dominik Musiolik. Und das heißt: mit krachendem Techno und mit dem ein oder anderen Hit im Gepäck wird die Tanzfläche unter Dauerstrom gesetzt.

Die Dora Brilliant hat sich in dieser Nacht dem Techhouse und Minimal verschrieben:

Mit Greg Parker haben wir einen etablierten Techhouse-Artist hinter den Turntables. Er hatte schon zahlreiche Relases auf Terry Lee Brown Jr.`s Label Plastic City. Seine DJ-Sets nehmen den Hörer mit auf eine Reise, aus der er nur sehr ungern wieder zurückkehrt. Mit groovenden Basslines und hypnotischen Chords bringt er noch jede so lahme Hüfte in Bewegung.

Unterstützung kriegt er dabei von dem Frankfurter Urgestein, Michael Kohlbecker. Michael präsentiert uns einen Live Act, der sich gewaschen hat. Mit analogem Equipment ist er schon ein Exot unter seinen Artgenossen, aber durch sein langjährige Erfahrung als Musiker bringt er jede noch so unbewegliche Tanzfläche zum Wackeln. Philipp Lenz kann als ein wahrer House Enthusiast bezeichnet werden, der mittlerweile zum festen Bestandteil der MOVE geworden ist. Sein Micro-Techhouse erfreut sich immer größerer Beliebtheit, so dass er als neuer Artist bei dem Berliner Label Bpitch eine Plattform gefunden hat. Zusammen mit Sebastian Zorrera bietet er Euch ein abgerundetes Programm.

In der Smoke Box bringen die beiden Jungs aus Benzheim alias Space Invaders mit ihrem Live Act die Meute zum Kochen. Ihr Retro lastiger Techno bringt einen ganz neuen Wind ins Techno Genre und mit Toe, Florian König und Dj Nib haben sie ausreichend Unterstützung im Gepäck, um Euch wie immer bis in die frühen Morgenstunden zum Abrocken zu bringen.

Keep Moving...


Samstag, 19. Februar 2011 // 22:30 Uhr
MOVE

Tanzhaus West
++ Dr. Motte [berlin]
++ Rob Strobe [kidderz.fm]
++ Hassan Ahmed [move]
++ Dominik Musiolik [move]

Dora Brilliant
++ Greg Parker [plastic city]
++ Michael Kohlbecker [harthouse]
++ Philipp Lenz [bpitch control]
++ Sebastian Zorrera [move]

Smoke Box
++ Space Invaders [pley!]
++ Toe [move]
++ Florian König [move]
++ DJ Nib aka Electronic Worriors [move, maaxeem]

Tanzhaus West & Dora Brilliant | 22:30 Uhr | Techno, House

5.563 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.849.882 | Besucher heute: 3 | Besucher gestern: 535 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active