Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 15.02.2011 - 10:06:07
.. diesmal mit Amir vs Sebastian Lutz (Bouq.)

Pressetext: März, der Frühling naht, die Bäume bekommen wieder ihre Blätter, die ersten Vögel fangen an zu zwitschern und am 5ten Tag des Monats wird wieder halb Frankfurt von Underground Electric Grooves beschallt.

Die Reise durch die märchenhafte Welt der elektronischen und minimalistischen Klänge wird nun mit bestreben und Agilität fortgesetzt. Nun lasst uns aufbrechen um zu sehen wer uns diesen Abend verzaubern wird.

Dieser Wonnemonat ist unserem Geburtstagsresident Markus Liebenau von The Drunken Birds gewidmet. Alles Gute Großer!

Als Dank für seine Loyalität und Unterstützung bei Electric Grooves und natürlich auch euch gegenüber werden wir sein Wiegenfest gebürtig zelebrieren.

Amir, Sebastian Lutz und Nick Riese haben diesmal ihr Partyzelt auf dem Mainfloor aufgeschlagen und werden dort mit euch nicht nur "Crazy Karneval" feiern, sondern spielen auch ein "hoch-sollt-ihr-leben-beat" auf "One Year The Drunken Birds".

Unsere, hoffentlich allseits bekannte, Smokebox werden wir zu einem kleinen Festsaal umfunktionieren um dort die haarsträubende Geburtstagsfete zu feiern. Natürlich durfte sich Markus auch ein paar Gäste einladen. An diesem sagenumwobenen Abend werden ihn Philipp Kipphan, Jermaine Dotson, Henning Weik und natürlich seine bessere Hälfte Cristian Penther musikalische Unterstützung geben.

So let's celebrate...

Samstag, 05.03.2011 - 23Uhr
Tanzhaus West

8€ vor 24Uhr – 12€ nach 24Uhr

Line-Up:
Amir vs Sebastian Lutz (Bouq.)
Philipp Kipphan (Frappant I Auf & Davon I Heidelberg)
The Drunken Birds (Electric Grooves)
Jermaine Dotson (Electric Grooves)
Nick Riese (Electric Grooves)
Hennig Weik (603qm I Darmstadt)

5.195 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.059 | Besucher heute: 52 | Besucher gestern: 145 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active