Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 23.02.2011 - 11:34:07
.. Infos und News zur Sause und mehr.

Im Palazzo in Bingen tut sich was. Passend zum bald anstehenden 22 Jährigen wird dort fleissig saniert... jedenfalls im kleinen Club. Denn folgendes gab per Newletter zu lesen:

<<Wie Du bestimmt schon mitbekommen hast, werden die Heiligen Hallen nicht mehr als reine Diskothek geführt. Und das ist auch gut so!
In Zukunft wird die Hall nur noch an speziellen Tagen im Jahr geöffnet sein für Konzerte, Comedy und Shows - aber 4 x im Jahr für die legendären Palazzo-Events!

Und jetzt kommt das Beste: Der kleine Club wird komplett umgebaut!
Nach einer Kern-Sanierung werden die Wände mit neuester LED Lichttechnik ausgestattet. Die Bar wurde abgerissen und erstrahlt als weißer Quader in der Mitte des Clubs. Die Musik wird in Zukunft grooviger, der Sound durch L-Acoustics ein Ohrenschmaus. Nichts ist mehr so, wie es vorher war. Aber alles ist besser und schöner. Lass Dich überraschen!

... Ach ja, in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Rheinblick wird es ab sofort im Foyer an der Bistrotheke kleine Speisen geben!

.... Dein We Love Music/Palazzo - Team>>

Klingt doch schon mal gut .... und um sich gleich ein Bild davon machen zu können steht auch schon ein dickes Fest an. Hier die Infos dazu:

<<1989. Angefangen hat alles mit einem Club in Bingen, der aufgrund seiner Architektur, der perfekten Gestaltung von Licht & Ton und einem exzellenten Booking weltweit für Aufsehen sorgte.

Heute, 22 Jahre später, steht der Name PALAZZO für eine Marke, die Events in den unterschiedlichsten Locations durchführt, CDs&Videos produziert und es geschafft hat, trotz etlicher Betreiberwechsel auch den Club in Bingen am Leben zu erhalten. Eine Community ist entstanden, die seinesgleichen sucht und jedes Palazzo Event zu einem besonderen Erlebnis macht.

Am 12. März 2011 laden das We-Love-Music Team unter Joachim Muno und Udo Niebergall zur 22 Jahre-Feier nach Bingen ein. Mit den Acts Format B, Eric Sneo, Mark Broom, Joseph Capriati und vielen anderen ist es eine würdige Geburtstagsparty in den "Heiligen Hallen".

Vorverkauf € 15,00 zzgl. Gebühr
Selbstausdruck (online-Ticket + VIP Ticket): http://we-love-music.com/tickets
Shops: An allen offiziellen VVK-Stellen in deiner Stadt und bei
- Overdrive Store: Andy Düx, Hintere Bleiche 47, Mainz, Tel: 0 61 31 - 14 46 73
- Pop Shop Ticketservice, Spittelstrasse 8, 67655 Kaiserslautern, Tel: 06 31 - 6 47 25
- Partytickets: www.partytickets.de

Abendkasse EUR 18,- Doors open: 22:00 bis open end

22 YEARS PALAZZO Sa. 12.03.2011
Palazzo (Alte Stadthalle)
Hindenburganlage 3
55411 Bingen am Rhein
 

7.362 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.849.840 | Besucher heute: 496 | Besucher gestern: 709 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active