Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 21.03.2011 - 11:58:32

Anfang des Jahres habe wir ja bewiesen, dass man auch kurz nach Silvester so richtig auf die Kacke hauen kann. Mit unseren eigenen Acts und befreundeten Künstlern boten wir Euch ein fassettenreiches Sounderlebnis von House bis Techno. Eine Mischung, die wir Euch seit nun mehr 11 Jahren erfolgreich präsentieren und immer wieder neu erfinden.

Es war also nur eine Frage der Zeit, dass wir abermals zu Besuch ins U60311 kommen, um einen ganzen Abend zu hosten. Am 1.4.2011 ist es soweit und nein, auch wenn es das Datum vermuten lässt, es ist kein Aprilscherz. Unter dem Motto „Toxic Family & Friends – No Jokes, just Fun“ stellen wir gleich mal klar, wo die Marschrichtung hingehen soll. Spaß, Spaß, Spaß…

Ob im 311 oder im Mainfloor, es wird keiner stillstehen können wenn die Sounds erst mal auf Zimmertemperatur gebracht wurden sind. Von da aus sorgen dann Chris Hankammer, Dr. Flow, Markus Palleiro, Jermaine Dotson, Locke, Paul & Carsten aka Sebästschen & Kweicho und Grille dafür, dass es nicht bei Zimmertemperatur bleiben wird. Extatische Momente und kollektive Euphorie sind vorprogrammiert, wenn wir den ToFa-Sound auf die Teller packen.

Für Euch gibst an diesem Abend auch eine Freie Gästeliste und so seit Ihr nur einen Klick entfernt, um mit uns den April zu begrüßen


Titel: Toxic Family & Friends - No Jokes, just Fun
Datum: 01. April 2011
Location: U60311

Acts:
Chris Hankammer (Groovemagnet | Toxic Family)
Jermaine Dotson (Electric Grooves)
Paul & Carsten aka Sebästschen & Kweicho (M.i.M. | MinimalRockers)
Dr. Flow (Feierwire)
Locke (Mainrecords | Monchichi)
S.L.A.M. aka Grille (Toxic Family)
Markus Palleiro (Toxic Family)

Start: 23 Uhr

5.621 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.852.860 | Besucher heute: 148 | Besucher gestern: 540 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active