Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 21.03.2011 - 13:51:29
... mit dabei Frank Lorber, Toni Rios, Patrick Lindsey uvm.

Nach den Schreckensmeldungen aus Japan formieren sich immer mehr Menschen dazu, um mit Ihren Mitteln den Menschen dort zu helfen. So ist auch unserer Szene nicht untätigt und die ersten Charitypartys sind am entstehen.

Meist ist ja das Problem, dass die Clubs und Künstler schon Wochen im vorraus ausgebucht sind und es schwer ist, solch ein Konzept noch unterzubekommen. Auch Björn Mulik von Consciousness und wir die Toxic Family standen vor dieser Herrausforderung konnten aber glücklicher Weise einen Termin am 15.4.2011 im Tanzhaus West bekommen. Mehr dazu die Tage hier bei uns, denn die Vorrbereitungen laufen auf Hochtouren.. 

Das U60311 stand ebenso vor dieser Herrausforderung, noch einen Termin im vollbesetzten Kalendar zu finden. Doch man hat Ihn gefunden. So wurde kurzerhand eine Änderung im Mittwochsprogramm am 23.3.2011 vorgenommen. Trotz der kurzen Zeit wurde ein dickes Line Up zusammengestellt mit lauter Künstlern, die der Sache helfen wollen. Hier alles Infos dazu für Euch:

Pressetext: Hallo liebe Medienpartner,

da uns die Situation in Japan erschüttert haben wir aus gegebenem Anlass uns kurzfristig dazu entschlossen, alle gemeinsam Etwas auf die Beine zu stellen um zu helfen.

Wir bitten um eure tatkräftige Unterstützung!!

Die Flutwellen nach dem gewaltigen Erdbeben haben im Nordosten Japans schwere Zerstörungen verursacht. Zehntausende Menschen sind obdachlos und hausen in Notunterkünften. Trinkwasser und Nahrungsmittel sind knapp und die Betroffenen müssen trotz Schnee und Kälte ohne Heizung ausharren. Dazu droht eine atomare Verseuchung.Wir dürfen diese traurigen Bilder nicht einfach ignorieren und wegschauen. Deshalb wird der gesamte Erlös dieser Party den Opfern dieser Katastrophe zu Gute kommen.

Mittlerweile steht das Line-Up für diesen Abend und wir bedanken uns jetzt schon einmal bei allen Djs und Gästen die unsere Aktion unterstützen. In Zeiten wie diesen müssen wir zusammenrücken und jeder muss mit den ihm gegebenen Mitteln helfen.

Frank Lorber, der mittlerweile seit nunmehr zehn Jahren als DJ in der ganzen Welt in Sachen Musik unterwegs ist, hat seine Unterstützung angeboten. Er blickt zurück auf Veröffentlichungen auf diversen Labels wie Delirium Rec., Harthouse, Cocoon Rec., Nummer oder Ministry of Sound.

Im direkten Anschluss erwartet uns eine ganze Stunde Toni Rios, Inhaber des Labels Soap Records.

Auch mit dabei an diesem Abend sind Hanne&Lore aka Steffen Neuhaus & Stefan Helmke die mit Tracks wie „an der Waterkant“ und „der Gitarrenwemser“ (Superfancy Records) auf sich aufmerksam machten.

Erman Erim (Terminal M) der neue Zögling von Monika Kruse wird uns von 4 bis 5 Uhr den ersten Liveact der Nacht liefern und uns in gewohnt gekonnter Manier musikalisch verwöhnen.

Die frühen Morgenstunden werden uns von niemand geringerem als Partick Lindsey versüßt. Auch er blickt auf langjährige Erfahrung im Dj-Buisness zurück und hatte zahlreiche Veröffentlichungen auf Labels wie Systematic, Kling Klong und Dubfires Label SCI _TEC.

VIel Spaß

Euer U60311


Wir wollen helfen am Mittwoch den 23.3. ab 21 Uhr Eintritt 10 € oder vvk für schnelleren Einlass da es Charity ist aber auch 10 €

Timetable

311:
21 - 22 Jenny Furora
22 - 23 Pierce
23 - 0 Frank Lorber
0 - 1 Toni Rios
1 - 2 Dorian Paic
2 - 3 Hanne&Lore
3 - 4 M.in
4 - 5 Erman Erim Live
5 - 6 Sidney Spaeth
6 - 7 Stigmata LIVE
7 - 8 Patrick Lindsey
8 - 9 Tom Schön
9 - 10 SKAI
10 - end Gregor Kempf

es wird eine Charityveranstaltung für Japan im U60311 geben wir wollen alles geben um zu helfen.

bitte ladet alle eure Freunde ein und postet diese Event in euren Accounts ich denke das sollten wir alle tun um zuhelfen die Menschen dort brauche jede Hilfe und nur zusammen sind wir stark denn WE ARE U60311 .

Hier geht die Spende hin die wir alle Zusammen auf die Beine stellen.

Deutschland Hilft

Bündnis der Hilfsorganisationen
Spenden-Stichwort: Erdbeben/Tsunami Japan
Spendenkonto: 10 20 30
Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00

6.450 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.319 | Besucher heute: 94 | Besucher gestern: 108 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active