Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 15.04.2011 - 13:15:21
Kleinkarierter, bürokratischer Schwurbel schuld.

Update 15.04.2011: Kam grad per Newsletter..

<<The Death Of Disco - we're dancing on the graves!

Freunde, das dunkle Imperium will uns die Bude dicht machen! Die Gründe für das Desaster sind ein vielfältiger, kleinkarierter, bürokratischer Schwurbel und im Grunde genommen auch scheißegal - alles was jetzt noch zählt ist folgendes:

WIR HABEN IHNEN MIT HILFE UNSERER ANWÄLTE AUS DER HÖLLE HEUTE ABEND NOCH EINE LETZTE, LANGE NACHT ABGETROTZT!

Lasst uns also nachher noch einmal zusammen in unserem HOME feiern, als ob morgen die Sonne auf die Erde fällt! Alle Eure HOMiEs haben ihre Plattenkoffer und Festplatten mit ihren lautesten Revolutions-Tracks vollgestopft und werden sich für Euch non-stop ein letztes Mal die Finger blutig spielen, bis sie uns irgendwann am Wochenende endgültig den Stecker rausziehen.

KOMMT ALLE, AUF DAS SIE UNS LAUT, LUSTIG UND LEBEND FINDEN!

Alle Updates zur Shut-Down-Party und wie es mit uns danach weitergeht im Live-Ticker auf Facebook!

Wir sehen uns ab 0:00h in der Schmidtstraße 12 - dieses Ende wird ein Anfang sein!

Bis später,
Eure HOMiEs>>

News vom 13. April 2011:

Der Home Club,  jüngstes Kind am Frankfurter Nachtclubhimmel, hat Probleme. Wer sich auf ein Wochende mit Patrick Lindsey und Esspapier gefreut hat, der wird bitter entäuscht. So eben kam nämlich per Newsletter die Meldung, dass der Home Club erst einmal zu bleibt.

<<Leider wurde unser Club von baubehördlicher Seite für einen unbestimmten Zeitraum geschlossen. Alle Veranstaltungen sind somit abgesagt und wir informieren euch wann es weitergeht.

mit guten Gruß,
HOME Crew>>

Wir hoffen wir können bald mehr in Erfahrung bringen, doch noch mehr hoffen wir, dass sich alles in Schall und Rauch auflöst und der Home Club bald wieder seine Pforten öffnet. Letztendlich ist es schon recht verwunderlich, dass nun nach eingen Monaten nach dem Opening nun angeblich Baubehördliches nicht stimmen soll. Denn ohne die entsprechenden Abnahmen diverser Behörden macht kein Club auf. Kein Einziger.

Hat da wer gepennt beim Amt und ist nun aus seinem Winterschlaf erwacht? In dem Fall hoffe ich auf Anwälte, die denen den Arsch wegklagen.

Diesen Ärger braucht doch nun echt kein Mensch....

8.821 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.847.864 | Besucher heute: 234 | Besucher gestern: 271 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active