Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 19.01.2006 - 13:03:44
...dieses Jahr wieder tanzen in Berlin

Das Rumgezacker um die Love Parade, ob sie nun stattfindet oder nicht, ist nun wohl fast vom Tisch. Denn nachdem es in den letzten Jahren die Love Parade-Macher nicht schafften die Love Parade wieder zu beleben springt nun wer anders ein, um das Paradenloch zu stopfen. Die B-Parade soll es sein. Das Team dabei setzt sich dabei aus Leuten zusammen, die schon an Events wie dem Christopher Street Day, Karneval der Kulturen & der Loveparade beteiligt waren. In der offiziellen Selbstdarstellung wird erklärt was man sich unter der B-Parade vorstellt.

?Nach dem Wegfall der Loveparade in Berlin 2004 und 2005 wurde eine neue Parade unter dem Namen "Bparade/ Berlin Dance Parade" kreiert, welche ab 2006 bis zunächst einschließlich 2011 am jeweiligen 2. Samstag im Juli mit 50 Trucks durch den Tiergarten starten wird. Im Gegensatz zur ehemaligen Loveparade präsentiert die "B-parde" nicht nur Techno-Musik, sondern auf allen teilnehmenden Wagen und an der Siegessäule die gesamte Bandbreite der "elektronischen Musik". Phantasie und Vielfalt soll sich auch bei den Dekorationen der Wagen [Trucks, Floats] visuell darstellen und sich an anderen "Dance"- und "Street"-Paraden orientieren!

Neu ist ebenfalls, dass an der Siegessäule das musikalische Programm [Line Up] schon mit dem Start der Parade [jeweils um 14.00 h] beginnt und mit der Abschlussveranstaltung ab 18.00 h bis 23.20 h beendet wird. Das "B" steht natürlich für "Berlin" und "in Berlin"; es bestehen keine Absichten die Parade zu exportieren! Die Parade soll ein Synonym sein für Berlin als weltoffene, tolerante und jugendliche Stadt.?


Wir sind gespannt? denn zum Anderen versucht dennoch die Love Parade GmbH die Love Parade dieses Jahr wieder zu beleben. Also es wird dann wohl doch noch ein wenig weiter gezackert... mal schaun was bei raus kommt.

5.780 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.868.782 | Besucher heute: 99 | Besucher gestern: 292 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active