Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 14.05.2011 - 22:46:31
Kündigung der Zusammenarbeit. Reaktion aus dem Büro des U60311

So eben hat mich eine E-Mail aus dem Büro des U60311 erreicht. In dieser wird mir mitgeteilt:

Ich hoffe du versteht das wir nach den letzten Vorkommnissen dir keinen Einlass mehr über die Gästeliste erlauben. Zudem möchten wir auch keine weitere Gästelistenverlosung mehr über Toxic Family.

Die Frage, die leider hier nicht beantwortet wird ist, welche "Vorkommnisse" gemeint sind, die im Zusammenhang mit mir oder der Toxic Family stehen? Denn bisweilen haben wir nichts anderes als szenejournalistische Arbeit getan, wie auch schon 2002 als die große Razzia war. Wie auch damals, haben wir sehr detailiert, aber dennoch Neutral über das Thema berichtet. Das wir aus Anstand die Gästelisteverlosung ausgesetzt haben, ebenso wie auch unsere Auftritte, ist einfach nur ein Zeichen von menschlichen Verhalten, um überhaupt mit dem schrecklichen Vorfall von Ostermontag umgehen zu können.

Meine persönliche Meinung habe ich hier auf der Toxic Family bisher nicht zusammengefasst, um die Neutralität zu wahren. Kleinere Kommentare im Forum oder Facebook ja ....aber, dass sollte man in einem Land mit freier Meinungsäusserung zulassen können, den ich habe mich bemüht sehr zurückhaltend zu sein, was mit nur einmal nicht ganz gelungen ist. Es spielt aber auch keine Rolle, ob es auf Grund meiner persönliche Sichtweise, es zu der jetzigen Reaktion aus dem Büro des U60311 gekommen ist.

Seit 2001 exisiterte eine wirklich gute Zusammenarbeit mit dem U60 und diese wahr bis zum Vorfall am Ostermontag auch immer präsent. Seit Jahren gab es Gästelisteverlosungen und andere Aktivitäten wie auch eigene Veranstaltungen dort. Es war eine schöne Zeit. Doch nun ist viel zu viel passiert und ich persönlich bin herb entäuscht, dass alles in diesem Umfang soweit kommen musste.

Ich kann nur all den mir dort liebgewordenen Menschen, die mich über all die Jahre hinweg zum Teil begleitet haben alles gute Wünschen, egal was die Zukunft bringen wird.

Für unsere User, die gerne noch an den Gästelisteverlosungen teilgenommen hätten bleibt nur zu sagen:

Sorry, aber wir sind was wir sind und sonst wären wir nicht schon fast 12 Jahre am Start.

8.161 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   MehrRon
15.05.2011 - 17:05:44  

hrrrhrrr

Die sind ja so ....

Ich bin so froh, dass ich jetzt keine Dates mehr auf dieser Seite vom U60311 lesen muss ;) = Zwinker
Damit hat mir das U60311 einen Riesen gefallen getan :) = Normaler Smile Vielen Dank!

:) = Normaler Smile
Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.317 | Besucher heute: 92 | Besucher gestern: 108 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active