Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 02.08.2011 - 21:14:36
Der Cocoon-Cosmos gebündelt auf einem Blick

Cocoon hat ihrer Webseite einen Relaunch unterzogenn. Es war auch irgendwie überfällig. Doch sowas will nun mal gut überlegt, geplant und umgesetzt sein. Doch nun ist es soweit und kein andere als Sven persönlich lässt zu diesem Ereignis ein paar Worte sprechen.

"Das einzig Beständige ist der Wandel!"

Wir wollten beständig bleiben, deshalb haben wir uns gewandelt: seit heute ist die komplett neu gestaltete und programmierte Webseite cocoon.net online!

Unser Ziel war von Anfang an, die verschiedenen Divisionen, Veranstaltungen und Themenbereiche von Cocoon auf einer einzigen Webseite übersichtlich und klar darzustellen, ohne das Design zu vernachlässigen. "Making Electronics Visible" war unser Motto – und wir haben es mit Hilfe verschiedener kleiner Features umgesetzt, die die Seite lebendig machen und den User immer wieder mit kaum wahrnehmbaren Veränderungen der Oberfläche verblüffen.

Die besondere Leistung der Website besteht darin, dass sie alle Seiten wie News, Releases, Veranstaltungen oder Künstler auf vielfältige Art miteinander verknüpft und so den Cocoon-Kosmos in seiner Gesamtheit für jeden einfach zugänglich macht. Die Homepage nimmt den Besucher mit auf eine Tour durch Musik, Bilder, Videos und viele Erlebnisse, die Cocoon ihm bieten kann.

Die Agenturen SchultzSchultz (Design), MESO Web Scapes (Frontend) und Blitzen (Backend) haben ganze Arbeit geleistet und eine durch und durch tolle Website erstellt – für euren Einsatz vielen Dank!

Viel Spaß beim Stöbern wünschen
Sven & das gesamte Cocoon-Team

5.743 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.169 | Besucher heute: 52 | Besucher gestern: 110 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active