Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 05.09.2011 - 14:45:36
Der mittlerweile 3 Umzug geht ans Wasser

Es hätte so schön werden können. Da sicherten sich, die Jungs und Mädels des Le Bonher, eine geile Location und die Dates standen. Doch dann kam alles anders.

Der vorgesehene Beachclub in Hattersheim hatte wohl zu stressige Nachbarn und so wurde Offenbach als neue Station auserwählt. Man konnte ja noch nicht wissen, dass es erst die erste Station einer ganzen Odyssee seom sollte.

In Offenbach war es wohl ganz nett, aber der Anteil an Schlümpfen mit Kontrollflash war wohl so hoch, dass man dies seinen Gästen nicht zumuten wollten. Also wanderte man weiter nach Kelkheim auf den Sportpark.

Warum jetzt das Closing wieder auf einer Location stattfindet ist noch nicht bekannt, aber die Location könnte vielleicht eine kleine Entschädigung dafür werden, dass das Green & Blue nicht am Langener Waldsee stattgefunden hat.

Dem Closing gebührend haben wir uns dieses besonders süße Sahnehäubchen für den Schluss aufgehoben. Inmitten des Waldes, eingekesselt von der Schönheit der Natur und abseits alltäglicher Großstadthektik, erstreckt sich der Raunheimer Waldsee über 8 Hektar. Sandstrand und großflächige Liegewiese bieten genug Platz und laden ein zum entspannen, Tanzen und ausgiebig feiern.

Alles Infos zum Closing gibts hier bei uns im Forum.

 

4.737 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   comik76
08.09.2011 - 09:31:36  

Inmitten des Waldes, eingekesselt von der Schönheit der Natur und abseits alltäglicher Großstadthektik, erstreckt sich der Raunheimer Waldsee über 8 Hektar. Sandstrand !!!!

Nicht zu vergessen ist die schöne und sehr laute Aussicht auf die Flugzeuge, da der See
direkt in der Einflugschneise zum Flughafen liegt !!!
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.866.633 | Besucher heute: 71 | Besucher gestern: 305 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active