Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 12.10.2011 - 14:09:10
Good bye Greenbeats, Happy dance Friends and more

Bereits am 1. Oktober berichtete der N8Falter auf seiner Fanpage darüber, dass es am Grünen See ärger gibt. Besser gesagt auf dem Gelände der Artificial Family.

Soeben wurde es nun offiziell...
Heute wurde den Freunden und Liebhabern elektronischer Musik ein Stück Identität und Kollektivität genommen. Das Greenbeats Openair am Grünen See in Mühlheim am Main wird zum Opfer politischer und teils konservativer Einstellungen, die sich in Form von Beschwerden von Seiten des benachbarten, rivalisierenden Anglervereins zeigen. Man könnte annehmen das jene Anprangern durch den Rückgang auf die nicht-beissenden, im Teich befindlichen Fische zurück zu führen sind – doch das sind nur Spekulationen. Fakt ist aber das die angeblich lautstarke Musik der Grund für das Anschwärzen bei der Stadt ist, dem Zufolge wird die Jugendkultur in Mühlheim nicht mehr geduldet.

Quelle: https://www.facebook.com/N8Faltermag

Die Macher der Greenbeats äusserten sich ebenso zum Sachverhalt.

"Hallo liebe Fans und Freunde der elektronischen Musik, wir müssen euch leider mitteilen, dass es das Greenbeats Openair in dieser Form am Grünen See nicht mehr geben wird. Der benachbarte Angelverein hat uns bei der Stadt Mühlheim bzw dem Bürgermeister angeschwärzt, einige Beschwerden von Einwohnern bezüglich der Lautstärke taten wohl ihr übriges. Mal schauen wie es weitergehen wird, wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden."

Quelle: https://www.facebook.com/greenbeats.net

Es wäre ein enorm großer Verlust, wenn diese schöne Location, auf der in den letzten Jahren viele fantastische Veranstaltungen stattgefunden hatten nun wegfallen würde. Wir können nur hoffen, dass hier noch nachgebessert wird. Denn mal ehrlich was ist wichtiger? Fische oder eine funktionierde Jugendkultur?

5.965 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.505.537 | Besucher heute: 66 | Besucher gestern: 158 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active