Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Menko
01.12.2011 - 23:27:25  

Es ist stets der selbe Zyklus, erst kommen Hipster/Künstler/Lebenskünstler, dann kommen vermeintlich böse "Yuppies" und letztlich endet vieles wie New York/Soho & Williamsburg, als Edelviertel. Ich sehe das nicht so negativ, wenn Berlin uns dafür in Zukunft weniger via LFA auf der Tasche liegt, kann ich mich mit dieser Urbarmachung urbanen Raums durchaus anfreunden, auch wenn es natürlich sehr assozial ist, sehenden Auges (bzw hörenden Ohres) neben einen Club zu ziehen und dann dessen Schließung zu fordern.
    

   Menko
05.12.2011 - 12:47:21  

Warum sollte sich die Stadt Frankfurt eigentlich an einem Club nahe des EZB Gebäudes stören, wenn sie jetzt das U in nächster Nähe des alten EZB Hauptquartiers unbeschränkt gewähren lassen ?
    

   Drago
05.12.2011 - 15:37:51  

Weil die Stadt die Miete vom U einsackt. Auch wenn die nur läppische 4.500 Euro beträgt. Aber verdient wird an dem Laden so oder so. Die Vinylbar war denen nur ein Dorn im Auge wegen dem schlechten Ruf, angeblich zu vielen Drogen (als obs sonst wo keine gäbe) und dem Publikum (Hells ect.). Jetzt is der Laden nach der Neueröffnung wieder ein Club, wo man sich wohlfühlen kann. Man kann nur hoffen, dass dies von der Stadt gewürdigt wird.
    

   Menko
06.12.2011 - 18:36:20  

wegen den paar Kröten ?? Die Stadt könnte bei alternativer Verwendung mit Sicherheit mehr bekommen, besten Innenstadtlage, da lässt sich was verdienen.
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.505.537 | Besucher heute: 66 | Besucher gestern: 158 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active