Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Tyrex
06.01.2012 - 19:52:20  

Naja, also die Groove jetzt als total entrückt darzustellen, finde ich übertrieben. Ab und zu übertreiben die etwas mit ihrer Theoretisierung, aber man findet auch immer wieder interessante Berichte über die Szene und ihre Produktionen. Deine Kritik würde IMHO viel besser auf die De:Bug passen. Aus diesem Grund kaufe ich die nämlich (zur Zeit) nicht mehr. Allerdings muss ich sagen, dass ich oft auch die Raveline ausgelassen habe, da sie mir bisweilen thementechnisch zu kommerziell orientiert war. Dann habe ich mich nicht so wirklich dort wiedergefunden.
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.850.243 | Besucher heute: 364 | Besucher gestern: 535 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active