Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 23.12.2011 - 11:23:19

Die Kollegen von W-Baselounge wollen ein neues Online-Radio starten und suchen aus diesem Grunde noch Mucke... bzw DJs...

Hallo an alle DJs da draußen :-)

Wir suchen noch immer DJs für das neue online Radio, welches 2012 startet. Einfach bei uns im Forum Anmelden und reinschreiben, dass man mitmachen möchte, dann wird man sich schnellstmöglich bei dir melden. :-)

Infos über W-Baselounge und das online Radio:

Vor über einem Jahr wurde das Portal W-Baselounge ins Leben gerufen und es wächst immer weiter.
Eine DJ-Datenbank, ein Forum, Gewinnmöglichkeiten und vieles mehr bietet diese Seite.
In enger Zusammenarbeit mit Eventpage.net haben wir vor kurzem einen klasse Veranstaltungskalender implementiert, der nicht nur regional begrenzt ist. Doch das ist noch lange nicht alles!

Im Jahre 2012 startet W-Baselounge mit einem eigenen Online-Radio. Und genau darum geht es hier.
Ein Online-Radio kann nur mit DJs und Hörern funktionieren. Von daher suchen wir Dich als DJ und Dich als Hörer.

"Was genau solltest du als DJ mitbringen" fragst Du dich vielleicht gerade?! Darauf haben wir eine Antwort:

Wir suchen DJs...
...die uns ihre Sets zum Streamen zur Verfügung stellen.
* Die Sets sollten jedoch nicht kürzer als 60 Minuten sein und dem Genre "Techno, House, Trance, Minimal oder Oldschool" zu zuordnen sein.*

... die sich aktiv an diesem Projekt beteiligen und eine feste Sendung übernehmen möchten.

Ah ja Regeln hm...
Klar haben auch wir Regeln.
...wie waren die noch gleich??? ...mal eben überlegen

ah ja so sind die Regeln:
W-Baselounge hat nichts dagegen, wenn Du als DJ bei anderen Websendern aktiv bist. Es ist nicht im Interesse von W-Baselounge Künstler zu binden, um diesen damit neue Wege zu verschließen. Die Sets für den Stream, lieferst Du "als DJ" W-Baselounge. Ansonsten erwarten wir nur ein gutes Miteinander und Zuverlässigkeit.

Na was meinst Du, hast du Interesse ein Teil von diesem Projekt zu werden?

Schreibe uns einfach hier ins Forum, dass Du als DJ dabei sein möchtest.
Alternativ, kannst Du auch gerne eine E-Mail senden an: Kontakt@w-baselounge.de
Achtung, damit deine E-Mail richtig zugeordnet werden kann, schreibe bitte in dem Betreff "Web-Radio auf w-baselounge.de" rein

Nun bist Du dran :-)

5.200 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.505.537 | Besucher heute: 66 | Besucher gestern: 158 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active