Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 09.01.2012 - 18:07:46
Im schönen Sachsenhausen isser nun

Frankfurts letzter Traditions-Plattenladen für elektronische Musik ist nun im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen beheimatet.

Es ist vollbracht, das neue FREEBASE in der Brückenstrasse 36 in Frankfurt/Sachsenhausen steht. Ein wenig kleiner, dafür umso gemütlicher und vom Angebot genauso interessant, werden wir am Samstag den 14. Januar unsere Pforten öffnen.

Natürlich haben wir weiterhin Tonnen von guter Musik auf Vinyl und CD, Sneaker von Nike, Adidas, Asics, Tiger und Puma, die die Herzen unserer Füße schneller schlagen lassen. Taschen von Airbag und anderer Marken sind genauso im Programm, wie Shirts und eine ganze Menge mehr Klamotten, die die Welt noch nicht gesehen hat ! Kurz gesagt, es bleibt alles beim Alten….nur noch ein bisserl mehr!!

Alles? Nein, eine kleine Änderung gibt es schon zu vermelden. Wir begrüßen ein weiteres Mitglied in unserem Freebase-Vorstand. Welcome Chris Holz aka Wood!

In unserem neuen Viertel, dem Brücken- und Wallstraßen-Viertel, befinden wir uns ausserdem in illustrer Gesellschaft. Wer bisher noch nicht in dieser Gegend unterwegs war, wird diesen mitten in Alt-Sachsenhausen gelegenen Part Frankfurts, bestimmt genauso schnell ins Herz schließen wie wir es getan haben. Die Auswahl an guten Mode-Boutiquen junger Designern, Plattenläden, Sneakershops und nicht zu vergessen, gefühlten 847.453.468 Kneipen und Restaurants ist kaum zu topen.

Von der Konstablerwache sind es zu Fuss 10-12 Minuten, von den S-Bahn Stationen Südbahnhof oder Lokalbahnhof sind es nicht mehr als 7-8 Minuten und mit dem Auto kann man seinen Wagen entweder im relativ günstigen (1€/Std.) Parkhaus in der Walter-Kolb-Str. 16 unterstellen oder direkt am Laden.

Diesen Umzug und den Einstand des Herrn "Wood" sollte gefeiert werden und zwar
im neuen FREEBASE in der Brückenstrasse 36, 60594 Frankfurt !!!

Das Grand Opening am Samstag dem 14. Januar 2012 geht ab 11 Uhr los!!!

Für Getränke und kleine Häppchen ist gesorgt!!
Außerdem streamen wir ein "FREEBASE TV Grand Opening" aus der neuen Location.  

Kommt vorbei…join us !!!!

Freebase love you!!!

Carsten & Chris und der Rest der Freebase Crew

4.240 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.505.537 | Besucher heute: 66 | Besucher gestern: 158 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active