Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 30.01.2012 - 16:37:13
Erneut negative Schlagzeilen zum Thema Türsteher

Update

Der Cocoonclub gab ein erstes Statement über seinen Facebookaccount bekannt.

Zu allererst möchten wir Daniel Aminati im Namen des Cocoonclub gute Besserung wünschen.

Wir sind bemüht, die mehr als unerfreulichen Vorkommnisse schnellstmöglich zu klären, indem wir mit allen beteiligten Mitarbeitern Gespräche führen.

Wir glauben daran, dass unser Sicherheitsmitarbeiter den Umständen entsprechend reagiert hat, bzw. es sich um eine unglückliche Verkettung von Vorfällen handelt.

Auch für die Polizei ist der Fall noch nicht geklärt, daher möchten wir alle bitten, fair und reflektiert mit dem Vorfall umzugehen.

Da wir als Clubbetreiber allerdings immer mit einer Vorverurteilung behaftet werden, möchten wir den Fall auch kurz aus unserer Sicht
schildern:

An der Garderobe kam es zu einer Auseinandersetzung, da die Begleitung von Herrn Aminati ihre Garderobenmarke nicht vorzeigen konnte. In Folge des hohen Alkoholpegels drohte die Situation zu eskalieren.
Daniel Aminati wollte die Situation noch entspannen indem er versuchte beruhigend auf seine weibliche Begleitung einzuwirken. Da ihm dies leider nicht gelang, entfachte ein Handgemenge zwischen den Beteiligten und unserem Sicherheitspersonal.
Hierbei ist Herr Aminati leider unglücklich auf den Hinterkopf gefallen. Wir hoffen, dass durch den beherzten Einsatz unserer Ersthelfer und die Absetzung eines schnellen Notrufes, größerer Schaden vermieden werden konnte und Daniel Aminati bald wieder genesen ist.

Quelle: https://www.facebook.com/cocoonclub/

Orignal News

Das Thema Türsteher ist leider schon wieder negativ präsent in den Medien. Erst vor kurzem verschickte das Ordnungsamt ein Schreiben an alle Clubs, um die Beschäftigten an den Türen zu überprüfen. Eine Maßnahme, die wohl seit den Vorkommnissen rund um das U60311 und den dort von den Türstehern zu Tote geschlagenen Lee John auf der Agenda stand.

Nun hat es ein weiterer Club geschafft mit einer unrühmlichen Nachricht zu diesen Thema in der Presse aufzutauchen. Es dürfte diesmal wohl ebenso einen Rattenschwanz im TV nach sich ziehen, denn der Geschädigte ist der Pro7 Moderator Daniel Aminati.

Frankfurt (dr) - Nach einem Streit ist Daniel Aminati gestern beim Verlassen einer Diskothek in Fechenheim von einem Türsteher zu Boden geschlagen worden. Der "taff"-Moderator musste daraufhin mit einer Platzwunde in ein Krankenhaus gebracht werden.

Daniel Aminati geriet gestern Morgen gegen 5 Uhr im Cocoon Club in der Carl-Benz-Straße in eine Schlägerei. Wie uns die Polizei Frankfurt auf Nachfrage mitteilt, kam es beim Verlassen der Disko an der Garderobe zu einem Streit zwischen der Freundin des TV-Stars und einer Garderobendame. Dabei ging es vermutlich um die Garderobenmarke.

Nach einem Wortgefecht wurde der "taff"-Moderator von einem Türsteher des Clubs zu Boden geschlagen und musste mit einer Platzwunde am Kopf in ein Krankenhaus gebracht werden. Weitere Personen wurden bei der Schlägerei nicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Nun werden unter anderen zahlreiche Zeugen befragt und auch die Kameraaufzeichnung am Ein- beziehungsweise Ausgang der Diskothek ausgewertet werden.
5.107 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


04.02.2012 - 10:38:16  

Wenigstens hat sich der Club öffentlich beim Opfer entschuldigt, was beim U60311 nie passiert ist.
User Profil     


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.510.526 | Besucher heute: 18 | Besucher gestern: 685 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active