Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 30.01.2012 - 16:28:45
Unsere Themen und Beiträge

Wie bringt man die Informationen und Beiträge von unserer Homepage und aus dem Social-Network unter einem Hut? Denn seit unsere Fanpage immer mehr an Usern gewinnt, entwickelt sich diese auch nimmermehr zu einem eigenständigen Standbein. Auf der einen Seite versuchen wir all unsere wichtigsten Infos auch auf Facebook mit Euch zu teilen. Doch es gibt auch viele Themen, die mehr oder weniger nur in Facebook behandelt werden. 

Mit unsere neuen Reihe „Letzte Facebookwoche“ wollen wir die Themen hier noch einmal in kompakter Form aufgreifen.

Letzte Facebookwoche – 23-29.01.2012

1. Wo schaut Ihr nach Partyinfos im Netz? Zu diesem Thema haben wir eine Umfrage gestartet. Mehr oder weniger sind bei unserer eigenen Pflege aktuelle Partydates einzutragen, diverse Seiten im Netz aufgefallen, wo wir uns fragten, ob es sich dort überhaupt noch lohnt etwas online zu stellen. Seiten wie Party.de, die vor Jahren noch gebrummt haben sind nun Friedhöfe. Ist Facebook wirklich die Nummer 1 unter den Informationsseiten für Partys und Co.? >> Zur Umfrage auf Facebook <<

2. Eine kurze Empfehlung auf die Mixcloud-Seite unseres Artist Steve Simon. Dort stellt er gerne mal aktuelle Sets online und so lohnt sich ein Blick immer mal wieder. Link: http://www.mixcloud.com/djSteveSimon/

3. Es wurde ein wenig auf den Festplattenarchiven rumgewühlt und das ein oder andere Bild gefunden, was wir Euch nicht vorenthalten wollen.

4. Am Mittwoch war die Experten-Anhörung im Bundestag zum Thema Cannabis. Millionen Menschen konsumieren Cannabis - das Verbot schützt also nicht, sondern kriminalisiert die Konsumenten. So argumentiert die Linke. Sie fordert Cannabis-Clubs - und reizt damit zum Widerspruch. Eine Umfrage zeigt was das Volk denkt. Doch wird die Elite ebenso denken? Denn bisher war man ein Land, in dem Alkoholismus mit einer hohen Sterberate eher akzeptiert wird, als das Kiffen mit wesentlich weniger gesundheitlichen Schäden. Das Thema hatte jedenfalls viele User interessiert und brachte innerhalb kürzester Zeit 74 Likes ein.

 

5. Nach unserer Sendung ToFa Nightshift am Mittwoch steht fest: Jede Sendung sollte einen Mops haben.

6. Ein Bild machte die Runde. Ein Bild aus einer DJ School in New York. Befremdlich wirkte dieses. Es erinnerte irgendwie an die Szenen aus Star Wars Episode II, als die Clone Armee herangezüchtet wurde. Link: http://www.howtodjfast.com/dj-school/

7. Und weil wir grad bei Star Wars sind. Fühlen Du must die Musik. Spüren Du must den Beat.

8. Wie sah Eurer Feierzimmer eigentlich mal aus? Grille sein kleines Reich in den 90s sah so aus.

9. Oliver Lieb hat seinen Januar Podcast am Start. Link: http://soundcloud.com/oliver-lieb/oliver-lieb-podcast-january

10. Was ist ACTA? Dies bringt ein kleines Video nun mit Deutscher Synchro auf den Punkt. ACTA ist gefährlich und es ist vor allem kein Märchen. Das Internet wie man es kennt steht auf dem Spiel und es ist wichtig, dass wir etwas dagegen tun und uns nicht versklaven lassen von all den Lobbyisten, denen es nur um eins geht. Geld, Geld, Geld. Wer helfen will sollte das Video verbreiten und bei der Namenssammlung auf www.avaaz.org mitmachen.

11. Viele haben den Vorfall mit Totesfolge vom Ostermontag im U60311 bereits verdrängt oder vergessen. Für die Mutter von Lee John ist jeder Tag ein weiterer Kampf. Nicht nur, dass die Gerichtstermine Kräfte aufbrauchen auch die Kosten, um hier in Deutschland zu sein, sind zu bewältigen. Ein bedrückender Artikel über den momentanen Alltag von Marie Heath, die um Gerechtigkeit für ihren toten Sohn kämpft. Link: http://www.thisistotalessex.co.uk/Help-trial-son-s-suspected-killers/story-15040139-detail/story.html
 

6.461 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.847.892 | Besucher heute: 262 | Besucher gestern: 271 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active