Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 02.02.2012 - 02:22:07
Ein weiterer Künstler, der geht

Gestern Abend verkündete Chris Hope über seinen Facebookaccount, dass er dem U60311 lebewohl sagt. Damit reiht er sich in eine ganze Reihe von lokalen Künstlern ein, die ihre Residency im U60311 in den vergangenen Monaten bereits beendet hatten. Zuletzt hatte Chris Hartwig diese im Juni 2011 gekündigt.

Liebe Freunde, Fans & Partner,

Hiermit erkläre ich meinen Rücktritt aus dem U60 Resident Kater.

"Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist", so sagt man und so handel ich jetzt auch.
Gründe hierfür sind: Musikalische Weiterentwicklung, Konditionsabhängige Begebenheiten und Persönliche Standpunkt Findung.

Das vergangene Jahr wahr sehr aufschlussreich im Guten als auch im schlechten Bereich und hat verdammt spass gemacht.

VIELEN VIELEN DANK AN das U60 Team, Fans und Alex quasi ohne euch währe ich nicht ICH !!!

2 Dates stehen noch aus, somit, rann an den Speck, bis es zu spät ist xD

Quelle: Chris Hope / Facebook

4.525 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.060 | Besucher heute: 53 | Besucher gestern: 145 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active