Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


News.de | 20.02.2012 - 12:40:18

Einer der legendärsten Clubs in Deutschland bekommt nun eine DVD. 1991 eröffnete Dimitri Hegemann den Club in der Leipziger Strasse in Berlin. Mittlerweile wird allerdings in der Köpenicker Straße gefeiert und dies ebenso erfolgreich.  Die DVD wird sich “SubBerlin – The Story Of Tresor” nennen und  ist ein 89-minütiger Film und wurde bereits am 17. April 2009 Uraufgeführt. Die Dokumetation ist dabei mit Original-Filmmaterial und Interviews mit Blake Baxter oder Jeff Mills gespickt. Ausserdem kommen noch Live-Sets von DJ Rush, Alexander Kowalski und The Advent  dazu.  Eine Soundtrack-CD, ein Booklet mit exklusiven Fotos & Richie Hawtin-Interview, einer Eintrittskarte und einem Sticker sind auch noch dabei. Hier schon mal der Trailer zum Film und die Tracklist zur CD.

“SubBerlin – The Story Of Tresor” wird am 2. April 2012 auf dem hauseigenen Label veröffentlicht.

Tracklist CD:
01. Monika Kruse – Luvsucka
02. System 01 – Drugs Work
03. In niti – Game One
04. Savvas Ysatis – On The Hook
05. Pacou – Phase Transition
06. Scan 7 – Triple Darkness
07. Hiroaki lizuka – Tera
08. X-101 – Sonic Destroyer
09. The Advent – The Vault
10. James Ruskin – Detached
11. Chris Lo – Fils d’O
12. DJ T-1000 – Jetset Lovelife
13. S tewart Walker – Blisterpacks

SubBerlin - The Story of Tresor - Official Trailer from Tresor Records on Vimeo.

5.929 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.118.924 | Besucher heute: 23 | Besucher gestern: 113 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013