Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 21.06.2005 - 22:11:18
08.07.2005 – Sander Kleinenberg & Roger Sanchez @ Room106

Heineken, ist Initiator von THIRST, welcher sich auch in diesem Jahr wieder auf die Suche, nach noch unbekannten DJs und Performen mit Startpotenzial macht. Das ganze wird dabei weltweit ausgetragen und so natürlich auch bei uns in Deutschland.

Headliner und Schirmherren von THIRST sind in diesem Jahr keine geringeren als Grammy-Gewinner Roger Sanchez und American Dance Music Gewinner und begnadeter Remixer Sander Kleinenberg. Vor allem Sander Kleinenberg kann ich nur wärmstens Empfehlen. Seine Remixe für Madonna oder Justin Timberlake sprechen für sich. Seine letzte Mix-CD ?This is Everybody Too? bewies ebenso wieder einmal erneut Sanders ausgezeichneten Musikgeschmack. So ist auch sein Plattenlabel ?Little Mountain? gespickt mit exzellenten Tracks, welche ich nur zu gerne auf die Plattenteller lege.

Gemeinsam mit ihnen werden die drei Finalisten von Thirst Germany Final am 08.Juli 2005 im Room106 in Darmstadt auflegen. Die drei besten deutschen Nachwuchs-Acts müssen sich so einer fachkundigen Jury bestehend aus u.a. aus einem Musikjournalisten, einem Booker und einem DJ stellen. Der Gewinner erhält dann die Chance, sich auf dem Europe Final mit anderen THIRST-Siegern zu messen und vielleicht sogar am Ende auf dem World Final den Thron des weltweit besten Nachwuchs-DJs zu besteigen.

Über den Sinn und Zweck solcher schon fast Castingähnlichen Veranstaltungen kann man streiten. Wer allerdings auf einen einmaligen Abend mit Sander und Roger verzichtet, ist selber schuld. Übrigens könnt ihr den Essential Mix von der WMC Miami 2004 von Sander auf seiner Homepage downloaden (schaut in die News vom 16.Dec 2004 ).

Viel Spaß beim hören..
Eurer Grille
4.942 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.611.756 | Besucher heute: 732 | Besucher gestern: 1.036 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active