Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Anonymous
23.05.2012 - 00:13:41  

Also Lärmbelästigung kann schon echt übel sein aber in dem Fall gilt imo mal wieder: Im Zweifel für das bunte Leben. Und wegen zwei Dealern ~1500 Menschen vorzuverurteilen ist irgendwie ähnlich wie Demos mit ~25000 Teilnehmern wegen wenigen mutmaßlichen Vandalismusbereiten zu verbieten: Bullshit. Ich hoffe die nächsten "See us there" finden statt!
    

   mani
23.05.2012 - 12:30:38  

http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/techno-veranstalter-eissnert-park-see-us-there-entschuldigung-2329045.html
Homepage    

25.05.2012 - 08:43:08  

Na-ja...letztes Jahr sind die Veranstaltungen mehr oder weniger ins Wasser gefallen und fanden daher auf dem alten Fredenhagen-Gelände statt. Das war soweit mir bekannt ist, auch nicht immer ganz unproblematisch. Kommt immer auf die Windrichtung an.
Sei´s drum... zu laut war es zeitweise auf jeden Fall. Das muss so, gerade zur Mittagszeit, wenn die Veranstaltung doch eher nen chilligen Charme versprühen soll, nicht unbedingt sein. Auf der anderen Seite werden wahrscheinlich an keinem in der nähe stehenden Häuser die vorgeschriebenen höchstens 60db erreicht. Das entspricht ungefähr einem vorbeifahrenden Auto.
Ich finde die Mühe, die sich Meat & Co machen toll und das ganze nur mit Getränken refinanzert. Das kann aber auf Dauer auch nur funktionieren, wenn ordentlich Besucher kommen, da die Leute ja nicht umsonst arbeiten.
User Profil     


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.118.984 | Besucher heute: 83 | Besucher gestern: 113 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013