Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 08.06.2012 - 15:28:02
Ab an den Königssee Zellhausen

Stadt Land Bass geht ins 3. Jahr – Danke an alle, die das möglich gemacht haben!!

Nach ausverkauftem Haus (Wiese) hätte die Freude auf dieses Jahr kaum größer sein können. Doch leider wird unser geliebtes Open Air nicht mehr im gewohnten Format stattfinden können.

Aufgrund einer möglichen Waldbrandgefahr im angrenzenden Wald- und Aufforstungsgebiet wurde seitens der Behörden entschieden, uns keine Genehmigung für das bisherige Gelände zu erteilen. Also blieb uns nur die Möglichkeit aus der Not eine Tugend zu machen. Nach monatelanger Suche und unzähligen Verhandlungen haben wir eine Location gefunden, die in unseren Augen genauso schön oder sogar noch besser ist. Nur zehn Fahrminuten vom Hotel entfernt, auf hessischer Mainseite, befindet sich der wunderschöne, von Wald und Natur umgebene Königssee zu Zellhausen. Neben dem gewohnten Stadt Land Bass Setup bietet die Location mit Sandstrand und Bademöglichkeiten mehr als Mann & Frau sich wünschen kann.

Wir werden euch auch in diesem Jahr ein Open Air zu bieten, wie ihr es von uns gewohnt seid bzw. noch nicht erlebt habt. Dabei hoffen wir auf euer Verständnis für unseren Umzug. Für euch machen wir das und ohne euch wäre das nicht machbar!

Orte sind Schall & Rauch, wo es doch um die Menschen und die Musik an diesem einen besonderen Tag im Jahr geht. Durch die nach wie vor limitierten Kapazitäten sorgen wir auch in diesem Jahr für ein gemütliches und familiäres Ambiente.

Mit dem diesjährigen Programm haben wir noch mal ein paar Schippchen draufgelegt. Natürlich sind wir dabei unserem Konzept treu geblieben und präsentieren auch in diesem Jahr einen Mix an Acts, der den unzähligen Machern und Dj’s aus dem Umkreis Rechnung trägt.

Mit einem abwechslungsreichen Getränkeangebot, leckerem Essen, Kaffee & Kuchen sowie einer kleinen Obstbar wird in allen Belangen sicher gestellt, dass es den Gästen gut ergeht. Wer nicht mehr fahren kann oder möchte, ist mit einem Hotelzimmer oder dem geplanten Busshuttle zwischen See und Hotel gut beraten.

Dirty Döring (Bar25, Berlin)
Adam Port (Cocoon rec., Berlin)
Umami -LIVE- (Burlesque Music, Berlin)
Heron (Limikola, Münster)
Franksen (You Fm, Frankfurt)
Ziel 100 (Zielscheiben, Frankfurt)
Martin Wörner -LIVE- (Inclusion rec., Friedberg)
Sascha Lebemann -LIVE- (Audiothentica, Frankfurt)
Grille & Steve Simon (Toxic Family, Frankfurt)
Esspapier (Hotel Digital, AB)
Ben Brown (Hotel Digital, AB)
Stereofuse (Hotel Digital, AB)
Spin (Hotel Digital, AB)
Naked Pilotz (Hotel Digital, AB)
Wir & Beide (TanzenzumQuadrat, Ffm)
Pangäa (DC-Funkfurt, HU)
Klangraum -LIVE- (DC-Funkfurt, HU)
Electropunx (Goya, AB)
Chris Noise (Hotel Digital, AB)
Pietro (Hotel Digital, AB)
Lordes (Freuraummusik, AB)
Salut (SLB, AB)
...more t.b.a...

Die Location befindet sich im Herzen des Rhein Main Gebiets zwischen Hanau und Aschaffenburg direkt an der A45 (Abfahrt Mainhausen/Beschilderung folgen).

Stadt, Land, Bass 2012
NEUE LOCATION: Königssee Zellhausen

Sa. 11.08.2012 (12:00 Uhr – 00:00 Uhr) + After Party im Hotel Digital
DAS Festival für elektronische Musik in und aus Rhein Main: Techno, House, Minimal & Electro
Königssee Zellhausen & Hotel Digital / Alzenau

Die Afterparty findet im Hotel Digital, Steinbruch 1, 63755 Alzenau statt. (Abfahrt Alzenau Stadtmitte)

Early Bird und vergünstigte Tickets sind bereits ab 12,- (zzgl. Gebühren) im Onlinevorverkauf erhältlich (wird sehr empfohlen): http://www.ztix.de/hoteldigital/kalender.html Abendkasse 19,-

Koordinaten: Waldhotel Forelle, Steinbruch 1, 63755 Alzenau
Zimmeranmeldung (dringend empfohlen): 06023 – 1395

5.500 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.847.870 | Besucher heute: 240 | Besucher gestern: 271 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active