Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 23.08.2012 - 13:05:35

Das Blaue Haus... nicht zu verwechseln mit dem Haus im Grünen ;) .. war des Öfteren Anlaufpunkt für geselliges Aufeinandertreffen bei den Fluchtpunkt-Veranstaltungen. Damit ist nun vorerst Schluss, wie die Veranstalter über Facebook bekannt gaben.

wir wollten am 07.10.12 noch einen fluchtpunkt draussen am blauen haus machen. leider hat das blaue haus vom ordnungsamt sehr viele auflagen bekommen, die es zu erfüllen gilt. weiterhin ist der status "gemeinnütziges projekt" des blauen haus gefährdet, wenn es ständig mit partys von sich reden macht. von daher können wir dort erstmal nichts mehr machen, was dem blauen haus und uns sehr leid tut. da wir den fluchtpunkt aber schon mit der location verbinden, wenn wir ihn draussen machen, wollen wir nicht ausweichen. denn wo gibt es noch so eine schöne location? deswegen wird der nächste fluchtpunkt drinnen stattfinden: am 04.11.12 im tanzhaus west.
nächstes jahr, oder gar im winter, werden wir das blaue haus wieder betreten.

eure fluchtpunkt-crew

Quelle: Facebook

 

4.272 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.310 | Besucher heute: 85 | Besucher gestern: 108 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active