Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 01.03.2006 - 11:53:27
... endlich nun auch als Onlinstream
Wie war die letzte Clubnight? Hat sie wer aufgenommen? Wann kommt das Replay?

Als Musikbegeisterter kennt man diese Fragen. Seit Jahren ist die Clubnight die Mixsendung überhaupt und hat unzählige Fans. Nach dem die Clubnight ja schon seit ein paar Jahren den Sprung auch ins Hessenfernsehen geschafft hat, steht nun ein weiterer Sprung an. Ab sofort ist die Clubnight nun nämlich auch im Internet verfügbar. So gab es heute folgendes aus dem Hause YOU FM zu lesen.

?Die Idee brodelte schon lange: warum nicht die CLUBNIGHT jede Woche in einem eigenen Kanal ins Internet stellen, damit das ewige Genöle von wegen Sendung verpasst und bitte, bitte, wo krieg ich einen Mitschnitt her ein Ende nimmt. Seit heute ist es soweit: auf der Website von YOU FM ist der CLUB CHANNEL online gegangen.

Schon seit einigen Monaten bietet YOU FM eigene Kanäle für Gitarrenfans sowie die Liebhaber der schwarzen Beats & Rhymes - ab sofort wird nun also auch die Elektronikgemeinde mit den geliebten Clubsounds versorgt. Empfangen kann man den CLUB CHANNEL mit dem Real-, dem Windows Media Player und als MP3-Stream unter dieser Adresse: www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12412

Neben den jeweils letzten beiden CLUBNIGHT-Sets gibt es dort in Zukunft auch die angesagtesten Tunes aus dem NIGHTRIDE, dem Samstagnacht-Elektronik-Mix in YOU FM, in einer insgesamt 7-stündigen Dauerschleife. Los geht es diese Woche erstmal mit dem wunderbaren Set von Jean F. Cochois a.k.a. The Timewriter aus der CLUBNIGHT vom letzten Samstag plus eine Stunde NIGHTRIDE. In den nächsten Wochen wird das Programm dann entsprechend erweitert.

Wir hoffen, dass dieses Angebot auf reichlich Nutzung stoßen wird. Alle Infos dazu und zur Clubnight findet Ihr natürlich auch auf www.clubnight.de.?
5.580 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.867.397 | Besucher heute: 377 | Besucher gestern: 458 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active