Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 13.03.2006 - 16:46:28
... alte Alben ganz neu und Auftritt in den Sims
Depeche Mode gehört wohl zu den Bands, welche mit die meisten Bootlegs und Remixe ihrer Tracks vorzuweisen haben. Timo Mass lies z.B. mit seinen RMX zu ?Enjoy the Silence? nicht nur einmal die Feuerzeuge in den Clubs angehen. Für alle Fans der älteren Sachen gibt es nun aber bald etwas ganz besonderes.

So darf man sich nun auf die Rereleases alter Depeche Mode Alben freuen. Doch die Neuauflage der Studioalben, hat es in sich. So wurden die Alben klanglich überarbeitet und erscheinen als SACD/CD (diese sind mit jedem normalen CD-Player abspielbar) in einer Deluxe-Edition mit vielen Extras. Außer dem remasterten Original-Album enthält jede Edition eine DVD mit einem 5.1-Surroundmix des Albums, dazu alle B-Seiten der erschienen Singles sowie ein 30-minütiges Videospecial mit Interviews der Bandmitglieder über die Zeit, in der das Original-Album erschienen ist. Am 31. März 2006 sollen diese ersten drei remasterten Alben erscheinen. Ab sofort kann bei Amazon bereits die Alben Speak and Spell (1981), Music for the Masses (1987) und Violator (1990) vorbestellt werden. Mehr Infos dazu und den Tracklistings findet Ihr unter www.depechemode .

Dass die Jungs offen für Neues sind, beweisen sie nun auch auf dem Medium der Computerspiele. So haben Depeche Mode nun den Track ?Suffer Well? eigens für den PC-Game-Klassiker ?Die Sims 2? in Simlish eingesungen. Simlish - die Sprache der Sims - ist eine Mischung Ukrainisch, Navajo und Tagalog. Die Simlish-Version ist nach Angaben von Electronic Arts in das neue Sims 2-AddOn ?Open for Business? integriert.

Ein Video mit der Simlish-Version von Suffer-Well könnt Ihr Euch online bei www.diesims2.de bzw. bei thesims2.uk.ea.com anschauen.
5.413 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.867.370 | Besucher heute: 350 | Besucher gestern: 458 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active