Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 16.11.2012 - 19:07:00
Sven erklärt sich und stellt einige Punkte richtig

Zum bevorstehenden Closing des Cocoonclubs spricht Sven Väth in einem Statement zu seinen Fans.

Liebe Freunde des CocoonClubs!

Es ist an der Zeit, mich an euch zu wenden. Viele haben sich gewünscht, dass ich zur Abschlussveranstaltung des CocoonClubs am 30. November noch ein letztes Mal spielen sollte. Diesem Wunsch kann ich leider nicht entsprechen. Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, euch über die Hintergründe meiner Entscheidung zu informieren und gleichzeitig auch die Frage beantworten, weshalb ich mir mit meiner Stellungnahme Zeit gelassen habe.

1) Bereits vor Beginn des Insolvenzverfahrens habe ich ein Booking im Ausland angenommen. Vertraglich fixierte Bookings kurzfristig abzusagen und damit den Veranstalter in finanzielle Nöte zu bringen, und auch meine dortigen Fans vor den Kopf zu stoßen entspricht nicht meinem Geschäftsgebaren.

2) Während des schwebenden Insolvenzverfahrens ist es mir aus juristischen Gründen nicht möglich gewesen, mich öffentlich dahingehend zu äußern, dass meine Birthday Celebration gleichzeitig mein letzter Auftritt im CocoonClub war, denn diese Ankündigung hätte im Falle der Fortführung des Clubbetriebs geschäftsschädigend sein können.

3) Im Zusammenhang damit gibt es weitere interne Aspekte, welche ich nicht öffentlich diskutieren werde. Acht Jahre lang habe ich mich als Aushängeschild präsentiert und meinen Part im Cocoonclub bis zuletzt erfüllt. Ich habe für den Club geworben, habe Künstler nach Frankfurt eingeladen und übrigens in den letzten Jahren nahezu alle Gigs ohne einen Cent Gage gespielt.

So enttäuschend es für euch sein mag – auch mir fällt es nicht leicht, Abschied zu nehmen. Ich bitte euch in Anbetracht der Ereignisse, meine Entscheidung zu respektieren, denn es wird weitergehen in Frankfurt, für mich, mit euch!

Euer Sven
4.875 Klicks Autor: Grille Kommentare (3) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   backy
17.11.2012 - 01:03:24  

Hallo sven,

ich habe nicht nur clubnights,loveparade 97 usw. mit dir verfolgt sondern habe immer ein Ohr sowie Auge auf Sven Väth gehabt.
Schade!! Aber es geht weiter_i express myself as member of a higher community...
User Profil     

17.11.2012 - 16:24:31  

Hm die Info mit den Auftritten ohne Gage find ich recht interessant.
Heisst im Klartext,dass es tatsächlich düster ausgesehen hat die ganze Zeit.
User Profil Homepage    

   beatnixe
19.11.2012 - 13:08:42  

das klingt für mich nach "es lief schon ne Weile nicht mehr so, dass ich dahinter stand - ich habe lediglich meine Rolle vertraglich erfüllt"
Kann natürlich sein, dass ich mich irre...
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.852.628 | Besucher heute: 456 | Besucher gestern: 936 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active